Ursprüngliche Ansicht darstellen: Leider werden sie wohl nicht lange leben... :-(

Quokka
geschrieben am 04.10.2008 um 18:56 Uhr
Hallo meine Lieben,
ich wollte euch mal meine neuen Mitbewohner vorstellen.
Ich warne euch allerdings vor...das ist nichts für schwache Nerven, da sie leider jetzt schon dem Tode geweiht sind.

Ein weiterer Grund ist, dass ich versucht habe, mich künstlerisch zu betätigen...erschreckt bitte nicht!

Dann schaut sie euch mal an:

http://i36.tinypic.com/n1dx89.jpg

Und hier nochmal meine neue Dreiergruppe in Detailansicht:

http://i36.tinypic.com/169pbq0.jpg

Liebe Grüße
Dani
Sylke
geschrieben am 04.10.2008 um 18:57 Uhr
Ich adoptiere alle..bei mir werden sie alt.

Gruß Sylke
MarieRabbit
geschrieben am 04.10.2008 um 18:58 Uhr
Hihi find ich super. Meine gesamte Verwandschaft lacht mich immer aus, weil ich auch zu Weihnachten Hasenplätzchen machen.
Susanne
geschrieben am 04.10.2008 um 19:26 Uhr
Die totgeweihten grüßen uns.......
ophilia
geschrieben am 04.10.2008 um 19:46 Uhr
Finger heb hier .............hier.................hier .................ich nehme sie in Pflege
Quokka
geschrieben am 04.10.2008 um 20:06 Uhr
Ein Schaf musste schon sein Leben lassen..und da man auch Schafe nicht alleine halten sollte, wird ihm das zweite wohl gleich folgen...auf dass sie im Tode wieder vereint sind!

Aber sie sind dann nicht umsonst gestorben...sie haben mich glücklich gemacht!
Sylke
geschrieben am 04.10.2008 um 20:08 Uhr
§sheep Iiicch wiiilll zuuuu meiiiineerrr Maahhhhmaahh...määäh!

Gruß Sylke
Quokka
geschrieben am 04.10.2008 um 20:09 Uhr
Daniela hat sie gebacken, Daniela hat sie genommen...
shelyra
geschrieben am 05.10.2008 um 08:59 Uhr
lecker
wir sind schon verrückt, oder? an weihnachten gibts nämlich bei mir auch immer hasenplätzchen. und jedes jahr auf dem weihnachtsmarkt halte ich ausschau nach neuen plätzchen-förmchen
Hexe
geschrieben am 05.10.2008 um 09:00 Uhr
ui wie lecker sehen die denn aus... *sabber
schnuffelnase
geschrieben am 05.10.2008 um 09:52 Uhr
Boah, sehen die gut aus .... viel zu schade zum Reinbeißen ... wann kommt denn mein Päckchen mit den kleinen Dingern bei mir an?
Cosmo
geschrieben am 05.10.2008 um 17:53 Uhr
Oh man, du machst mich ganz neidisch!
Ich nehm sie auch gerne!
SensiStar
geschrieben am 05.10.2008 um 18:06 Uhr
Na also für die hätten wir sicherlich auch noch ein "PLätzchen" frei ;)

Sogar mehrere.... die Lebenserwartung lässt ja zu wünschen übrig... daher müsstest du dann für ständigen Nachschub sorgen ^^

LG Anita
Quokka
geschrieben am 05.10.2008 um 18:28 Uhr
Ich muss euch leider enttäuschen... ich habe heute alle bis auf den letzten Krümel aufgefuttert Dazu lecker Chai-Latte *knusperundschlürf* Es war ein Gedicht!
SensiStar
geschrieben am 05.10.2008 um 18:32 Uhr

Das ist ja nicht zu glauben... erst macht sie uns allen den Mund wässrig... und dann...

tztztz... Dani... Dani... Dani... das ist aber nicht nett... die armen kleinen Kekschen... und wier konnten sie nicht retten... *schnief*

Naja vllt. haben wir das nächste Mal mehr Erfolg^^

Aber bei uns gibts heute abend immerhin noch Apfelkuchen... wenn die Sanella noch auftaut ^^
Quokka
geschrieben am 05.10.2008 um 18:37 Uhr

Kleiner Tipp für die Sanella: Mikrowelle oder in einen Topf und schmelzen (natürlich ohne die Plastik-Umhüllung!). Backen lässt sich's auch sehr gut mit geschmolzener Margarine oder Butter...teilweise besser!

Sind wir wieder gut? (Hab noch einen gefunden... )
SensiStar
geschrieben am 05.10.2008 um 18:59 Uhr
*lach* na gut... aber nur weil dus bist...

und weil du noch einen Keks gefunden hast

Ja das mit der Mikro wäre toll... nur dummerweise haben wir keine... mir ist meine irgendwie ... sagen wir mal ... abhanden gekommen *schnief*

Und die Topfidee kam mir auch schon... die doofe Tiefkühlsanella will nur einfach nicht aus ihrem Becher raus... meinste nicht das Plastik gibt dem Kuchen erst die richtige Note ? *kicher*

So ich werde nochmal eine Attacke auf sie starten... will endlich meinen Apfel-Haferflocken-Kuchen!

Quokka
geschrieben am 05.10.2008 um 19:25 Uhr
1.

2. Wie kann einem denn ne Mikro abhanden kommen? *staun*

3. Psst...Messer leicht erwärmen und dann flutscht dat. Jugendliche und Kinder sollte dies nur unter Aufsicht Ihrer Eltern machen!

Liebe Grüße
Dani
SensiStar
geschrieben am 05.10.2008 um 21:47 Uhr
... so ... die Sanella ist erlegt und der Appelkuche ist fertig... *maljedemeinstückrübereich* ... sehr lecker... aber wir haben uns für ein Gläschen Weißwein dazu entschieden...

ja... die Mikrowelle kam mir abhanden weil ich dummerweise mal meine Küche an eine falsche (ehemalige) Freundin ... sagen wir fast verschenkt habe (verkauft kann man das nicht nennen... Küche hatte einen NP von 2500€ und war 3 Jahre alt... alle Geräte in Edelstahll... *schnüffmeineschöneküche*... und bekommen hat sie sie um der Freundschaft willen für 700€)... und da war dann auch die Mikrowelle dabei... das Geld habe ich endlose Telefonate und 3 Wochen später dann auch mal bekommen (haben dafür selbst Schulden machen müssen zur Überbrückung)... und seitdem komme ich nicht dazu eine neue Mikro zu kaufen... die Alte gehörte leider zu der Küche... war eine ganz Tolle die unter dem Oberschrank hing... *schnief* sie fehlt mir...

Naja... das ist also die Geschichte meiner Mikro... und weil man das nicht verkaufen nennen kann... es aber auch kein Diebstahl war ... sie haben ja irgendwann bezahlt... würde ich sagen sie ist abhanden gekommen...

LG anita
ACF
geschrieben am 05.10.2008 um 21:54 Uhr
Ich biete mich als Pflegestelle an. Eine Rückgabe kann allerdings nicht garantiert werden