Danke für eure Kommis :D
Ja, ich hoffe auch sehr, das Ohren bald wieder besser werden und schöner aussehen, aber sie sind auch schon nicht mehr ganz so rot.
Danke Evi für den Hinweis ;)
Ohjaa... ich weiß auch nicht, die Tapeten scheinen echt lecker zu schmecken, vor allem das zerfleddern und abreißen macht Spass! Ich hatte auch immer Angst, dass das irgendwie schädlich ist, aber zum glück scheint das nicht schlimm zu sein.
Jetzt haben die Beiden aber auch fast keine Angriffsfläche mehr
@Supersteffi: Kindersicherung? Meinst du die könnten da einen Stromschlag oder sowas kriegen!?
Darüber habe ich bisher gar nicht nachgedacht, weil die da eig. auch nicht drangehen.
Und achjaa, was ich noch Fragen wollte, wie könnte ich denn mal das Zimmer noch interessanter einrichten? Die beiden haben so ein großes Häuschen zum Reingehen und Draufspringen und unterm Bett eine "Höhle"... aber irgendwie scheint mir das noch so langweilig zu sein!
Habt ihr Ideen, die wären seeeehr wilkommen ^^, auch wenn das jetzt Offtopic ist?
Ich hatte mir gedacht, vielleicht mal so eine Korkröhre oder Heutunnel zu holen, aber Korkröhren sind schon recht teuer oder?