Ja ich weiss dass das nicht gesund sein soll, aber sie sind praktisch die meiste zeit draussen..morgens und abends..wenn wir aufstehen und wenn wir ins bett gehen...sind sie kurz drinnen..je nachdem ...zwischen ein paar minuten und 10...und sind GAR nicht erfreut, wenn sie dies mal nicht duerfen, zb wenn wir verschlafen oder abends weggehen. keines zeigt auch nur anzeichen von unwohlsein und meist gehen sie nach einem kontrollgang selbst wieder raus. auch wenn ich manchmal denke "oh die armen", weiss ich, dass es besser ist, wenn sie keinen "klimawechsel" haben. aber wie gesagt, auf die kontrollgaenge wollen sie nicht verzichten (und fuer uns ist es auch schoen, ein wenig mehr zeit mit ihnen zu verbringen).
zum naechsten punkt. balkon..wie schon geschrieben ist er ca. 8 qm gross und fast ueberall mit kunstrasen belegt. Sie haben 3 rueckzugsmoeglichkeiten. den holzstall, (der 2 stoeckig ist und untern noch 1 riesenholzhaus hat, sowie i kuschelkissen und eine fleecedecke), Masse ca. 2 m x 1,20m, dann mittens alten kaefig, mit heurolle, holzhaus waserschale etc (Masse ca 1,40 x 70), mit einer decke ueberzogen unter einem holztisch, der ebenfalls eine dicke decke hat.....meistens liegen sie da und kuscheln zu zweit oder zu dritt...dunkel, warm und flauschig...mit aussicht..
oft springen sie abends auch AUF den stall und kuscheln zu dritt, bevor sie reingehen...(ausnahmslos immer in den stall...der kaefig wird vondenen eher als tagesaufenthaltsort genutzt)
wir wollen uns naechsten sommer noch einen stabileren holzstall besorgen...die hasis knabbern leider leidenschaftlich gerne an ihm herum...haben jetzt zum winter ein paar holz und

isolierplatten und plexiglas angenagelt, um naesse und wind abzuhalten (hat mein bester freund gemacht, ich glaub ich haette das nicht so gut gekonnt)...
hoffe das beantwortet die fragen..bin nicht perfekt..weiss ich..aber lernen kann man immer...:o)