Hallo,
einige von euch kennen mich ja schon, ich bin der Lucky. Es gibt hier schon einen ganz langen Beitrag über mich, in dem steht wie ich zu meinem Frauchen kam. Ich schreibe euch mal die Kurzfassung des Ganzen.
Ich wurde als Baby einfach ausgesetzt und am 30. Juli hat mich mein Frauchen gefunden und mit zu sich nach Hause genommen. Das war vor 4 Monaten und ich zeige euch was aus mir geworden ist.
Das ist das erste Bild, das Frauchen von mir gemacht hat. In dieser roten Transportbox habe ich mein erstes Heu und meine erste Möhre bekommen. Nach einer halben Stunde habe ich das erste mal ganz mutig aus der Box gekuckt.
http://i33.tinypic.com/dllx1k.jpg
Ich war ungefähr 5-6 Wochen alt und brachte gerade mal 690 Gramm auf die Waage, ich war sehr sehr dünn und voller Zecken aber ansonsten kerngesund.
http://i38.tinypic.com/21ox7xf.jpg
Nachdem Herrchen sagte dass ich nicht ins Tierheim muss, hat mir Frauchen gleich ein tolles Gehege eingerichtet. Nachts wohnte ich jetzt in der Küche, ich habe einen eigenen Spieltunnel und einen Hocker als Unterschlupf bekommen. Am besten hat mir aber mein immer gut gefüllter Futternapf gefallen.
http://i35.tinypic.com/11qpxxv.jpg
Hier ist mein Sofa. Hier habe ich meine Kindheit verbracht, ich durfte den ganzen Tag bei meinem Frauchen und Herrchen sein und bekam ganz viele Streicheleinheiten. Auf dem Sofa kann man auch ganz toll Haken schlagen und Luftsprünge machen. Ich bin auch jetzt noch am liebsten auf dem Sofa, nur reicht mir der Platz jetzt nicht mehr zum Haken schlagen.
http://i38.tinypic.com/1opqv8.jpg
Als ich dann so langsam immer größer wurde, war mir auch schon mal langweilig. Ich habe meine Zeit dann damit verbracht neue Welten zu erforschen. Einmal habe ich es auf die Arbeitsplatte geschafft da stand eine Obstschale in der ich mich sehr wohl gefühlt habe, allerdings blieb das nicht lange unentdeckt und meinen Freund den Pfirsich habe ich nie wieder gesehen.
http://i37.tinypic.com/350tsib.jpg
Nachdem ich beim TA war und kastriert wurde, war es endlich so weit. Ich bin in ein großes neues Zimmer umgezogen. Frauchen war ein bischen traurig, sie konnte sich gar nicht mehr vorstellen den Abend ohne mich auf der Couch zu verbringen und zu kuscheln. Ich glaube sie hatte Tränen in den Augen als ich das erste mal meine neuen Freunde getroffen habe.
http://i37.tinypic.com/epkufs.jpg
Schlurpi, Grazy und Stitch so heißen meine Freunde. Am Anfang war ich sehr verschüchtert und habe mich gar nicht an das lecker Futter getraut. Stitch hat mich immer in den Popo gebissen aber inzwischen bin ich schon mutiger, bin ja auch viel größer als Stitch. Manchmal sind wir auch ganz friedlich und dann entsteht so ein schönes Gruppenfoto.
http://i38.tinypic.com/not53a.jpg
Das ist meine Freundin Grazy. Sie ist viel kleiner als ich, aber das macht mir nichts aus und Grazy hat genug Fläche sich an mich zu kuscheln. Wir sind ein total süßes Paar sagt Frauchen immer.
http://i33.tinypic.com/wvv79c.jpg
Diese Woche war ich ein bischen krank und ich musste zum Tierarzt. Als Frauchen mich in die rote Transportbox gesetzt hat viel ihr etwas ein, dass ihr hier geschrieben wurde: "Über eine größere Transportbox solltest du dir bald gedanken machen."
Frauchen sah mir in die Augen, lächelte mich an und wischte sich eine Träne weg, ich glaube sie hat jetzt erst bemerkt wie groß ich geworden bin.
Heute war es soweit, ich habe eine neue Hundetransportbox bekommen, in der ich richtig viel Platz habe, denn mit inzwischen 3500 Gramm brauche ich diesen Platz auch.
Tja und so wurde aus einem kleinen Findling ein großer Liebling