@gypsl05
Nein, Curly hat keine Probleme mit den Augen, das war schon von klein auf so. Ist seeehr gewöhnungsbedürftig gewesen, da ich immer dachte, sie hat Schmerzen oder so. Aber wenn sie so rumsitzt oder liegt, werden die Augen immer kleiner, manchmal verpennt sie auch im sitzen und fällt fast um.

sieht total witzig aus.
Curly ist ein Kaninchen, dass schon sehr vieles mitgemacht hat, und ich bin nicht so ganz unschuldig dran...
Da sie ständig Sergio terrorisiert hat, wollte ich sie kastrieren lassen. Ich brachte sie zur besten Tierärztin für sowas, die mir nach der OP erklärte, dass Curly ein Zwitter ist und keine inneren weiblichen Geschlechtsorgane hat, äußere schon. Das heißt im Klartext: ich hätte ihr die OP sparen können.
Nach ca. zwei Wochen hat die Wunde zu eitern begonnen, die Fäden wurden gezogen und Curly hatte ein ca. 2cm tiefes Loch in der Bauchgegend. Ich habs auf Anraten des TA ständig gespült aber es wuchs nicht zu. Nach langem Hin und Her wurde Curly nochmal operiert, das vereiterte, wunde Gewebe wurde weggeschnippelt und wieder zugenäht und verheilte gut.
Zusätzlich ist Curly noch wetterfühlig, hat also immer mal wieder Koliken, wenns Wetter blöd ist, und ausserdem noch wunde Läufe.
Sie ist also mein kleines Sorgenkind, aber ich hab sie, so wie Sergio auch, natürlich seeehr, sehr lieb!
So, ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht zulange aufgehalten mit Curlys Geschichte!
