Gar kein Problem der Fragen wegen;)
Es gibt einen Tiertransport der, die Kleinen über Nacht herfährt(im Auto)!/muetze Und mit meiner Züchterin habe ich telefoniert und die hat mir versichert, dass das gar kein Problem wäre für die Kleinen!Sie hätte auch ein oder zwei Zuchttiere per Tiertransport bekommen!Sie wollte uns die Kleinen aber nur zu zweit schicken, also ein Hasis alleine wäre nicht gegangen!
Und sie sind putzmunter hier angekommen alles hat super geklappt!!!
Und ich habe die beiden geschenckt bekommen von meinem Papa, da in unsere Familie ein Todesfall war und ich eben traurig war/bin.
Außerdem ich den Tagsüber alleine daheim bin und mein Meerie nach 4Jahren, krankheitsbedingt von uns gehen musste....
Im nach hinein hätte ich mich im Tierheim gerne umgeschaut, allerdings waren die beiden ein Geschenck!
Und der kleine Rhino hatte/hat einen Schnupfen allerdings ist der so gut wie weg und meine TÄ hat gemeint mit Schnupfen sollten wir ihn logischer weise

nicht kastrieren!
Er ist ja erst 12Wochen alt, aber nächste Woche, wenn der Schnupfen ganz weg ist, schaut sie ihn sich nochmal an und dann schnipp schnapp wird er kastriert
Und warum eine Kotprobe?