danke
so, ich glaube ich habe mich wieder beruhigt....
Wo unsere Jungs noch jünger waren, haben wir sie auch im Schlafzimmer, Flur und Bad laufen lassen, jetzt, wo sie aber zu hauf an den Bettpfosten nagen und uns 2 mal ins Bett gepieselt haben, weil sie meinten, auch das gehört ihnen, haben wir sie aus dem Schlafzimmer verbannt.
Sie dürfen nur noch reinschauen

durch das Auslaufgitter.
Hast du eigentlich schon einen Plan, wie du sie, falls sie auch noch mehr Unsinn anstellen, halten möchtest? Oder hast du schon ein fertiges Gehege?
So gern wie ich unsere beiden hier im Haus habe, ich werde sie sehr sehr vermissen, wenn wir sie nach draußen setzen, in ihr großes Aussengehege.
Aber es ist besser so, da haben sie besseren Untergrund zum hoppeln als jetzt hier Fliesen und Teppich und ich kann die 2 Mädels und die beiden Jungs endlich zusammensetzen.
Würde auch hier gehen, denn im Haus hier haben sie jetzt bestimmt mehr als 10 qm Auslauf, aber das ist kein Dauerzustand, über die Gehegegitter zu steigen und nicht mehr mein eigenes Bad zu haben.
Auch kann ich dann wieder Handtücher hinhängen ohne am nächsten Morgen gleich Dreizack-Löcher zu finden