Ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein passt, aber ich muss es endlich mal loswerden!
Für Luke:
Du kann nicht lesen mein Süßer, trotzdem möchte ich dir etwas sagen.
Auch wenn wir nur wenig Zeit miteinander verbringen durften bist du mir sehr ans Herz gewachsen. Wie gerne hätte ich dich bei uns aufgenommen und wie gerne hätte ich das erleben wollen, was deine neue Pflegemama mit dir erlebt, doch der Platzmangel machte diesen Wunsch zunichte.
Du warst ein eingeschüchterter kleiner kerl, der nur wenig Liebe und Zuwendung spüren durfte.
Doch in den Tagen in denen ich mich um dich kümmerte, dir zu essen gab und dich mit liebkosungen überhäufte, fasstest du schnell Vertrauen.
Ich bemühte mich und tat alles was in meiner Macht stand, um dir ein neues Zuhause zu besorgen, in dem du die Liebe und Zuneigung spüren dürftest, die dir all die Jahre verwehrt geblieben waren.
Dann kam Evi!
Sie nahm sich dir an, kleiner Freund und du durftest in ein neues schönes gemütliches Heim umzeihen.
Wir fuhren dich in der kleinen Transportbox nach Filderstadt und wir freuten uns, etwas für dich gefunden zu haben!
Du warst zuerst total überfordert mit der Situation und dem so riesigem Zuhause.
Alles stand für dich bereit.Doch nach einer Weile merkte man wie es dich freute und du erkundeste jeden winkel.
Doch irgendwann mal mussten wir Abschied nehmen. Wir fuhren mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Wir waren froh, dich in guten Händen zu wissen aber vermissten dich doch sehr!
Lieber Luke. Es ist schön zu sehen, wie gut es dir geht und ich hoffe du vergisst uns nie!
Wir vermissen dich schrecklich kleiner Mann, obwohl wir uns nicht lange kannten!
Machs gut Süßer und bereite deiner Pflegemama keinen zu argen Ärger...
Küsschen jenny und Dome!
Danke dir nochmal Evi. Es ist schön zu sehen dass es dem kleinen besser geht. Und das alles nur dank dir.
LG Jenny