Nach mehrern Schwierigkeiten mit meiner 3er Gruppe habe ich ja Filou zu mir genommen und er lebt jetzt glücklich und zufrieden mit Florentine in meiner Küche.
Teddy und Pepita haben sich ja immer in der 3er Gruppe entfremdet und Pepita war Außenseiter und ziemlich ängstlich und verstört. Sie hat ja auch viel von Flo (und Teddy) abbekommen, die arme Maus.
Nun habe ich in einer schwierigen und langwierigen VG Teddy und Pepita (beides Geschwister) wieder zusammen gesetzt.
Seit ich aber wieder aus meinen Urlaub zurück gekommen bin, haben sich die beiden wieder angenähert. Seit dem verspäteten Impftermin von Pepita (ich habe Teddy mit in der TB zum TA genommen) geht es steil bergauf und ich sehe beide sehr oft in Eintracht kuscheln und sich gegenseitig putzen, nebeneinander liegen, zusammen Heu futtern....
http://i44.tinypic.com/o0w9sj.jpg
Heute lag Teddy nur faul in der Gegend rum und hat zusammen mit Pepita geschlafen. Teddy liegt dann immer komplett auf der Seite und die Blume zuckt und die Öhrchen und das Mäulchen. Das ist immer ein Bild für die Götter.
http://i40.tinypic.com/4g0meh.jpg
Pepita hat ihren Kopf an Teddys Schulter gelehnt und er schleckt sie zärtlich ab *schmacht*
http://i42.tinypic.com/1zxb0hl.jpg
http://i44.tinypic.com/95snt5.jpg
Mein Traumpaar ist perfekt... wie zu Fixis Zeiten

Nur meine Fixi fehlt
Die beiden haben sich wieder ganz sehr lieb und geschlafen wird fast nur zu zweit. Beim Futter hört allerdings kurzzeitig die Freundschaft auf, denn da muss Pepita immer Teddy alles klauen und heute ist sie mit der langen Möhre in der Gusch 3 Runden durchs Gehege gerannt, bis sie sich entscheiden konnte, wo sie frisst. Lange hatte sie aber keine Ruhe
Ich freue mich sehr und könnte heulen vor Glück, wenn ich die beiden sehe.