Da Maike ist ja da!!! Maike musste heute nur arbeiten (weiss auch nicht wie das passieren konnte

)
Also:
Gestern gegen 22Uhr wunderten wir uns schon, dass wir nichts mehr durch die Gegend flogen hörten. Es war verdächtig ruhig

Ich voller Sorge immer wieder mal geguckt und die kleinen Monster haben sich auch nicht mehr gross gejagt. Ok, sie kuscheln noch nicht, aber sie beschnuppern sich
Gestern abend konnte ich sogar beobachten wie Bonnie sich ganz langsam an Poison herantraute und sie dann sogar im Gesicht abschlecke

nur nach kurzer Zeit war Poison das ganze nicht so geheuer und sie ist wieder in ihr Karton-Häuschen gehoppelt!
Heute sieht es so aus, dass ich keinen Mucks höre. Poison hoppelt fröhlich durchs Gehege und es darf auch jeder mal schnuppern.

nur nicht zu lange, denn dann hoppelt Poison wieder in ihr Häuschen

es sieht teilweise zum totlachen aus. Die Kleinen schnuppern an Poison, die lässt sich das kurz gefallen, doch dann hat sie schiss und hoppelt in ihr Häuschen
Aber ich denke es wird
Von Aggressivität oder Zickigkeit merke ich von ihr nicht die Bohne. Sie ist eher ein kleiner Angsthase und lässt sich anstandslos von mir streicheln

zwar alles nicht sehr lange, denn dann hoppelt sie in ihr Häuschen

aber sie lässt es zu