So hab ich meine Mäuse gar nicht eingeschätzt. Aber wahrscheinlich kamen sie durch die lockere Erde so gut voran.
wat´n erdferkel

Die Seitengitter sind völlig mit dem unterirdischen Gitter - wie eine Wanne sozusagen - vernetzt. Die Holzrahmen stabilisieren nur das Gitterwerk (und auch andersrum) und sie sind wegen unserer holprigen Wiese mal weiter über der Wiese und mal weiter unten angeschraubt.

- zum Glück putzen Kaninchn sich selber
Vielleicht hat sie keine Lust auf Fellwechsel.
.

Sie tut alles, nur um in die Galerie zu kommen.
Letztens hat der Regen ihren tollen Tunnel einstürzen lassen (weil der Rasen ja nur aus Grasblöcken besteht (wurde ja für den Gehegebau alles ausgehoben)). Aber wir haben ein bisschen stabilisiert und jetzt kann es wieder losgehen. Zurzeit besitzt jedoch Pimboli die Vorherrschaft über den Tunnel. Dementsprechend sieht er aus. Da er aber sowieso schon bräunlich von Lillis Pipi ist, fällt das bei ihm weniger auf.

Das selbe denke ich auch bei allen anderen Usern auch immer *seufz*

... also das versteh ich nich 

natürlich erst danach die Füße

Also schwer beschäftigt war sie den ganzen Tag. Zum krönenden Abschluss hat sie dann das Loch zugebuddelt! Das heißt, da liegen jetzt Heu, Stroh und ein Handtuch unter der Erde. Ist das normal, dass Weibchen ihr Nest dann verschließen, vielleicht um es bei Bedarf wieder freizulegen?
Aber wenn das Fell erst mal abkommt *muahaha*....
Meine Süßen entfalten sich zusehends da draußen.

Langsam guckt ihr mich vielleicht sonst komisch von der Seite an...

Außerdem plane ich Schlösser an das Außengehege anzubringen. Und du willst doch dann nicht etwa mein tolles, neues Außengehege kaputt machen?! *pöse pöse*
Danke jedenfalls! Ja, grooßer Eifer
So sind sie, die beschäftigten Damen.
*Ohnmacht*

Bist du bestechlich?
)
Wollte dich mit einer Blume bestechen, um die Kleine klaun zu könne, wären Du eine Vase besorgen musst
Mist jetzt hab ich glatt meinen Plan ausgeplaudert 

Ich glaube, die frische Luft tut ihrem Geist und der Laune sehr gut.
Außerdem strapaziere ich unsere Flatrate und lernen muss ich eigentlich auch!
Deine beiden sind wirklich bezaubernd 

! Und wie sie auf den Steinen thronen. Wirklich klasse!

Erst seit sie draußen sind.
Komm zu Mami (*jubel*)

Sie würde ihn aber sehr doll anpipien, wenn dass alles Pipi sein soll, ich tippe auch eher auf echte Farbe
Wasnicht ausschließt, dass sie ihn trotzdem anpipiet (blödes Wort.. wie wird es denn richtig geschrieben... anpipit? *grübel*)
Möge der Beste gewinne, ich habe es bisher jedem gegönnt, weil die Jury sehr fair ist. Und wenn ich ehrlich bin...die Hälfte der süßen Sachen vom Gewinnerpaket würde ich wahrscheinlich direkt an Susanne weiterleiten, die werden bei zwei Wollsocken nämlich ewig nicht alle.
Du musst aber wissen, dass er schon mal brauner aussah - weil Lilli ihn wirklich dauernd anpiescht/anpipiet/anspritzt/anpullert (wie du magst
) Mal sehen wie sich die Sache entwickelt. Wetten abschließen mag ich aber nicht^^
Nein, also langsam gebe ich auch auf...selbst im Ohr sind seine Haare orange, also vllt ist es doch eher eine natürliche Farbe...nur fing der Farbwechsel genau zu der Zeit an, als Lilli ihn immer (mehrmals am Tag) vollgepieschert hat.
Das war so ein unglaublich toller Vertrauensbeweis, wenn ihr wisst, was ich meine! Ihr war mein Rücken dann aber zu hoch, um runterzuspringen und da habe ich mich dann mit meiner Spielhose in den Schlamm knien und sie konnte runterhoppsen. Meine süße Schnecke, sie hat mich damit so glücklich gemacht.
*

Aber nicht solange, sonst vermiss ich meine Maus zu dolle! Sie ist immer so ein Sonnenschein.