Oh ja, Pfeffer hat die Flo!
Sie hat ihre Gang fest im Griff!
Ein Grunzen von ihr, eine Runde durch's Kazi und die anderen drei stehen stamm!
Nur Stella wird ab und an aufmüpfig und dann gibt's 'ne ordentliche Keilerei.
Zu mir ist die Flo allerdings ganz lieb, aber nicht unterwürfig...sie ist eben ein klasse Kaninchen mit einem starken Charakter!
Rosie ist einfach nur eine ruhige Plüschkugel, die sich aus den Rangkämpfchen am liebsten 'raushält und mit allen gut auskommt.
Luzie scheint mir Flos Schwester zu sein und war bislang die Schüchternste. Sie ist aber längst nicht mehr so schreckhaft wie noch vor einer Woche und kuschelt gerne mit Flo.
Stella ist ziemlich kess und zwickt Flo gerne in den Hintern, was sich Big Mama natürlich nicht gefallen lässt. Stella musste von daher schon öfters Fell lassen, da dann auch Luzie auf sie losgeht...
Jeden Tag stelle ich mehr Veränderungen fest, die vier werden immer offener und zutraulicher.
Heu fressen sie wie die Weltmeister und auch sonst alles, was man ihnen vorsetzt.
Staudensellerie mit Grün ist allerdings der absolute Favorit.
Behalten kann ich sie leider nicht
Aber ich hoffe, ein schönes Zuhause für diese Wuchtbrümmchen finden zu können...
Die 4 sind einfach nur toll, jedes auf seine Art.
"(i)die Mischung aus Herz und Verstand machen die Entscheidung aus(/i)"
Wie wahr! Und deshalb werden die 4 auch nicht hierbleiben können.
Ich hab' halt das Glück, die vier Knubbelmäuse ein bißchen verwöhnen zu dürfen und werde mich für sie freuen, wenn sie ihre endgültige Heimat gefunden haben!
LG,
Merit, die heute abend hoffentlich die ersten Bilder vom Schnuggelninolinomausihasiwackelnasi* in seinem neuen Zuhause zeigen kann
*@Maike: Du siehst, ich kann immer noch einen drauflegen!