Ursprüngliche Ansicht darstellen: Nicht zu glauben...

Ela
geschrieben am 07.11.2007 um 19:36 Uhr
... meine 3 Monster dürfen wenn wir zu Hause sind im Wohnzimmer und im Flur hoppeln (zusätzlich zu ihrem Innengehege). Heute habe ich Fridolin hierbei erwischt:

http://i21.tinypic.com/4r8hdv.jpg

Diese kleinen Schädlinge...

Cosmo
geschrieben am 07.11.2007 um 19:58 Uhr

Nichts ist vor den kleinen Monstern sicher.....
Artemis
geschrieben am 07.11.2007 um 20:43 Uhr

Mensch pass bloß auf mit dem Kabel und der Steckdose...
Cosmo
geschrieben am 07.11.2007 um 20:44 Uhr
Das seh ich erst jetzt
Giebschen
geschrieben am 07.11.2007 um 21:11 Uhr
Um Himmels Willen!!!
Hab erst letzte Woche mein einzigstes freies Kabel einbüsen müssen: Antennenkabel -.- Naja, net schlimm, aber trotzdem- wenn die den Dreh erstmal raushaben, lassen sie keine Strippe mehr leben
Artemis
geschrieben am 07.11.2007 um 21:16 Uhr
Lieber das Kabel als das Kaninchen - und bei Strom wär's das Nin!!
Ela
geschrieben am 08.11.2007 um 07:20 Uhr
Das Kabel hängt da natürlich normalerweise nicht so, ist nur improvisiert wie man glaube ich auch sieht. Vorführeffekt
Fussel
geschrieben am 08.11.2007 um 09:22 Uhr
Sei froh, dass nicht passiert ist.

Was das buddeln angeht... sehr witzig So sind sie, die kleinen Monster. ))
olafundlucas
geschrieben am 08.11.2007 um 09:25 Uhr

is ja noch voll in Action beim buddeln ...

ja manchmal ist man bei Kabeln nicht so bedacht, kann vorkommen, aber nu isses hoffentlich weg ...

LG Andrea
Ela
geschrieben am 08.11.2007 um 11:54 Uhr
Klar ist es jetzt weg. Der Kleine ist aus dem Innengehege fast direkt in den Blumentopf gehoppelt . Das Kabel hätte ich 5 min. später abgebaut. Aber da saß er da so nett und ich wollte schnell ein Beweisfoto machen.
Tilla
geschrieben am 08.11.2007 um 14:20 Uhr
Und was wollte er Dir damit sagen?
"Frauchen, Du solltest echt mal wieder saugen, guck mal wie das hier aussieht!"
BERNHARD
geschrieben am 08.11.2007 um 14:36 Uhr
diesen brutalen angriff der blumen .... musste ich bei der VG erleben. im bad war die yukkapalme opfer der buddelwütigen ninchens geworden. bianca fand das besonderst lustig. erst wie blöde die erde raus schmeissen und dann schööööön in der erde wellern ......
SabrinaN
geschrieben am 08.11.2007 um 17:15 Uhr
@minihase
Ist das eigentlich ein Zwergwidder? Mein Peppi sieht fast genauso aus...und ist auch vom gleichen Schlag...er stiehlt sich immer ins Bad um dort die Blume zu vergewaltigen. Gott sei Dank ist er irgendwie zu faul um hoch zu springen...sonst würde er die Pflanze auch ausgraben wollen /wirdoof
Ela
geschrieben am 08.11.2007 um 19:23 Uhr
Ja, eigentlich soll Fridolin ein Zwergwidder sein. Aber irgendwie hat er keine richtigen Schlappohren. Die von meiner Paula hängen immer runter und sie kann sie nur in ganz geringem Maße bewegen (was wohl normal ist). Fridolin kann seine Ohren richtig aufstellen, wie ein Stehohr - Ninchen . Manchmal hängen sie auch beide runter, wie er eben lustig ist. Verwächst sich das noch und bleiben die dann irgendwann hängen oder kann nur er sowas? ER ist jetzt etwa 3 - 4 Monate alt.