Ursprüngliche Ansicht darstellen: Sie nehmen aber auch alles in Beschlag !!!

heike
geschrieben am 13.11.2007 um 14:18 Uhr
Manchmal habe ich den Eindruck, ich werde in meiner eigenen Wohnung nur noch geduldet !!

So langsam aber sicher sind die Hasis echt der Meinung, ihnen würde aber auch wirklich alles gehören !

http://i16.tinypic.com/6si2qe9.jpg

Mein Freund sagt immer, Flüsi würde aussehen wie ein geplatztes Sofakissen aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, so ganz unrecht hat er da eigentlich nicht.

Tolle Deko auf dem hellen Sofa

http://i18.tinypic.com/6job1v4.jpg

Tilla
geschrieben am 13.11.2007 um 15:08 Uhr
Das kommt mir irgendwie beknnt vor. Und man muss immer gucken, wo man sich hinsetzt. Und kurz bevor der Hintern beim Hinsetzen das erreicht, wo man ihn draufsetzt, muss man noch mal hingucken.
BERNHARD
geschrieben am 13.11.2007 um 15:11 Uhr
hi hi hi .... der passt aber auch supi aufs sofa. farblich optimal abgestimmt
Jeany
geschrieben am 13.11.2007 um 21:30 Uhr
Ja das stimmt! Wenn ich das Gitter zu Tür hin auflasse kann Nöcki in den Flur und ins Schlafzimmer meiner Eltern.. als meine Mutter dann eben ins Zimmer kam lag er gemütlich auf dem Bett!
Meine Mutter fand das aber weniger so süß wie ich..
Sylke
geschrieben am 13.11.2007 um 21:31 Uhr
Kaninchenkissen sind die plüschigsten und süßesten Kissen der Welt!

Gruß Sylke
Dani
geschrieben am 13.11.2007 um 22:38 Uhr
das finde ich auch
olafundlucas
geschrieben am 13.11.2007 um 23:27 Uhr

ich finde auch, dass das Kissen optimal zum Kaninchen passt ...
heike
geschrieben am 14.11.2007 um 08:45 Uhr

Meine Einrichtung habe ich natürlich ganz auf die Farbe meiner Nins abgestimmt. Beim Kauf des Sofas wurden einige Hasenhaare mitgenommen, um zu schauen ob es farblich miteinander harmoniert !!!

Andere Leute haben immer die passende Handtasche !! Ich habe farblich passende Nins !!!!! Ich lach mich tot !!!!

HI HI WAS FÜR EIN UNSINN !!!!! BITTE NICHT ERNST NEHMEN !!!!!!!! Meine Nins hätten auch weiß, rötlich oder sonst wie sein können, ich würde sie trotzdem abgöttisch lieben !!!!
Dani
geschrieben am 14.11.2007 um 12:54 Uhr
das glaub ich dir aufs wort heike
heike
geschrieben am 14.11.2007 um 12:57 Uhr

Kann nix dafür, bin diesen Viechern einfach total verfallen !!!!

Aber sind wir hier das nicht irgendwie alle ??
Dani
geschrieben am 14.11.2007 um 12:59 Uhr
1. det machts ja nix....hihi

2. ja............denke auch......
Hexe
geschrieben am 14.11.2007 um 13:41 Uhr
Der guckt so süß unschuldig...
heike
geschrieben am 14.11.2007 um 13:54 Uhr
Tja das tun sie doch immer wenn sie etwas getan haben, was sie eigenlich nicht sollten und diese kleinen Biester wissen das auch ganz genau. Aber hinter ihrem treu doofen Blick verbirgt sich Schlauheit und pure Berechnung

Denn innerlich sagen sich diese kleinen Monster : wenn ich schön blöd und treu doof schaue, dann schimpft sie nicht !!!

Und ................................ ??????????

Recht haben sie !! Bei so einem Blick, kann man doch gar nicht böse sein. Egal was sie angestellt haben.

Nein, man schmilzt förmlich dahin und krault ihnen auch noch zärtlich die Ohren und sagt in einem gesäuseltem Ton : Ach Flüsken

ACF
geschrieben am 14.11.2007 um 15:09 Uhr
Sagen wir's mal so......im ersten Moment, wenn Sie mal wieder einen See auf dem Sofa hinterlassen, ein Telefonkabel durchgebissen, den Teppich in Striehmen gebuddelt oder den Putz von den Wänden gefressen haben könnte ich sie als Hasenbraten in die Pfanne hauen

Zum Glück hält dieser Zustand aber nie länger als 2 Sekunden an. Dann schmelze ich schon wieder dahin und belohne sie auch noch mit einem Leckerchen

Mich würde es nicht wundern, wenn Ninchen denken, daß Menschen schon ziemlich dämliche Tiere sind
olafundlucas
geschrieben am 14.11.2007 um 22:43 Uhr
Jeany
geschrieben am 08.12.2007 um 21:11 Uhr
Ich glaube ich brauche nur am Rande erwähnen, dass es sich hier um MEIN Bett handelt!

http://i12.tinypic.com/6x6lehc.jpg

Pinoccio ist da anscheinend anderer Meinung!
Heubären
geschrieben am 08.12.2007 um 21:18 Uhr
Och Mensch, haben Dir Deine Kaninchen ein Gehegegitter um das Bett gestellt? Du arme!

Jeany
geschrieben am 08.12.2007 um 21:21 Uhr
Jaaaa
sweetheart
geschrieben am 09.12.2007 um 15:02 Uhr
oh man ich kenne das zu gut seit dem ich meinen manny habe muss ich immer schauen wo ich hin gehe! selbst beim duschen ist er mit!!! ich muss dazu sagen er ist männlich!
Giebschen
geschrieben am 09.12.2007 um 17:12 Uhr
Ich muss ins Möbelhaus!!! ich muss ins Möbelhaus *panisch guck*
Grezzly passt nicht zum Sofa... aber Isis!!! AHHHHHHHHHH was soll ich nur tun? /rofl