(u)@ Susanne:(/u)
(b)BITTE NICHT SCHLAGEN!!!(/b)
Tja, also die Schüssel mit dem Trockenfutter habe ich schon seit 3 oder 4 Wochen verbannt!!!
Habe ich am Anfang auch nicht gewusst und in meinen vielen Kaninchenbüchern steht das nicht so drin...
Tja und dann haben die beiden morgens immer so gebettelt...
Aber dann war ich mal eine Woche sehr hart und jetzt haben sie sich dran gewöhnt...
Manchmal muss ich mich echt zusammenreissen, dass ich ihnen nicht doch was gebe...
Aber ich bleibe hart
(u)@ Marion:(/u)
Also, das Gehege ist mit Hasendraht unter der Erde (so ca. 30-40 cm) gesichert... Komplett aussen rum... Marder sind bei uns viele unterwegs, deswegen mache ich auch das Türchen zum Gehege über Nacht zu. Dann können sie in der Nacht halt "nur" im Haus rumhoppeln.
Mein großer Hase hat mir überhaupt nicht geholfen (oh doch, mal ne viertel Stunde beim Dach).
Wenn ich wirklich mal 4 Hände benötigt hab, dann kam mein Bruder mal vorbei... Aber ausbuddeln und Draht einbuddeln und Häuschen aufstellen hab ich allein gemacht (könnt ihr euch ja denken wieviele Striemen, Kratzer und blaue Flecke ich hatte).
Und als das Gehege mit Hasendraht bespannt wurde, kamen meine Eltern kurz vorbei, da sie es nicht mitansehen konnten, wie blutig meine Hände nach ner Zeit waren. Und dann waren wir im Nu fertig...
Aber noch heute kann ich nicht auf die Hilfe meines großen Hasen zählen...
Aber ich finde schon noch ne Lösung, dass ich noch zu 2 Ninchens komme...
(b)@ Dani:(/b)
Mich würde doch stark interessieren, an was dich der kleine Archimedes mit seiner Super-Tolle (oder auch Schmalzlocken) erinnert?????
Vielleicht Elvis Presley oder John Travolta in "Night Fever"?
Wenn er sich manchmal draußen eine Brise durch die Haare wehen lässt, dann schaut er aus wie ein kleiner Punk...
Ich liebe die zwei abgöttisch...
Jeder ist ein eigener Charakter für sich...
Nicht vergleichbar!