Aaaaaaaaaaaaaaaaargh,
wie guckt man eigentlich, wenn man in ein geschlossenes Zimmer geht, in dem 2 Gehege sind und man beide Nins IN den Gehegen erwartet, doch das eine Nin VOR dem Gehege entspannt liegt, um es herum überall Heu und Köttel????
So

und im Anschluss dann so

???
Ich dachte vorhin mein Schwein pfeift. Liegt Feli VORM Gehege. Hab sie erstmal untersucht, alles okay bei ihr. Sie zurück ins Gehege gesetzt und sie soff dann erstmal Wasser.
Hab auch gesehen warum, sie hat die Packung Haferflocken runter und davon gefuttert. Toi toi toi nicht viel, aber dennoch, es reicht. Die anderen Packungen mit Futter waren unversehrt.
Madame ist scheinbar überall gewesen, sogar auf dem Schreibtisch, auf der couch, dem Tisch neben der Couch uvm.
Toi toi toi keine echten Zimmerpflanzen im Zimmer!!! Möchte mir gar nicht ausmalen, was mich dann erwartet hätte. Kabel hab ich alle geprüft, nix angefuttert.
Jetzt gabs erstmal ne Runde Nux vomica und Rescue Tropfen und ich hab zum Glück morgen Urlaub und kann sie beobachten. Wenn sie weiter so fidel ist, dann bin beruhigt.
Ihr Gehege hat 80 cm Höhe und hat ein Netz obendrauf. Ich hab auch keine Lücke gefunden wo sie rausseinkann. Doch sie hat wohl einen der Zwischenräume Netz und Wäscheklammer genutzt. So ein Sch****.