nein nein, wuscheli gibt es nicht
also habe ja schon viele threads gepostet oder von anderen gelesen. bin ja richtig süchtig nach dem forum... schlimm... und das während der arbeitszeit
aber arbeit ist dann immer gemacht!!!
snoopy lebt seit baby bei meinem freund. nachdem ihr mann verstorben ist musste natürlich ein neues schätzchen her für sie - und auch für uns
für mich war ganz klar, es kommt keines aus der zoohandlung her. möchte einem "älteren" ninchen ein zu hause geben. war gar nicht einfach: bei tierheimen hiess es entweder nur weibchen oder dann nur für aussenhaltung. und unsere leben halt in innenhaltung, haben aber das halbe zimmer für sich - 6m2 und auch mit vielen sachen drin. stelle auch immer mal wieder um, damit es ihnen nicht zu langweilig wird. und durch das forum habe ich schon wieder neue ideen gewonnen. in der wohnung rumlaufen lassen können wir sie nicht mehr, weil unsere snoopy einfach alles zerfetzt. sie hatte riesen freude am "alten" sofa...
wuscheli suchte dringend ein plätzchen, da er auch alleine war und da ich gerne wieder ein löwenköpfchen wollte, war der fall für mich klar - nach dem foto sowieso
und wenn die VG dann mal wirklich abgeschlossen ist, freu ich mich schon riesig auf die kuschelfotos
achja und wir sind aus der schweiz