Ursprüngliche Ansicht darstellen: Sammy & die Fusselrolle

Bibi4387
geschrieben am 05.11.2009 um 01:57 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=og_JjbDNtZs

Mein Schatz hat gestern das Bett abgerubbelt (wegen den ganzen Haaren, weil wegen Fellwechsel)
AUF EINMAL ging Sammy auf die Fusselrolle los.
Habe es mal versucht zu filmen...vorher war es noch schlimmer, aber ich war nicht so schnell mit der Kamera

Lumpi
geschrieben am 05.11.2009 um 08:34 Uhr
Ach quatsch! Das hast Du falsch verstanden!

Sammy hat sich solche Mühe gegeben, euer Bett schön abzupolstern und Ihr ... Ihr macht das alles weg!
Tse.... da kann man schon verstehen, dass die Kleine erbost reagiert!

dieguste
geschrieben am 05.11.2009 um 09:08 Uhr
...also ich würde mir auch nicht mein fein säuberlich vollgehaartes Kuschelfleckchen zerstören lassen.

Richtig so Sammy

GhettoMuffin
geschrieben am 05.11.2009 um 11:36 Uhr
Sehr gut, Sammy...so eine Frechheit musst du dir nicht bieten lassen - ist schließlich auch dein Bett
Dani
geschrieben am 05.11.2009 um 12:04 Uhr
da habt ihr sammy aber auch ganz schön mit der rolle geärgert.......tztztztzzzzzzzzzzzzzz

fazit: ER MAG SIE NICHT......

lg dani
Bibi4387
geschrieben am 05.11.2009 um 15:13 Uhr
Ersteinmal ist Sammy eine Sie (Samantha)
Zwei Böcke würde ja auf dauer nicht gut gehen!

Ja, ich muss zugeben, ein bisschen geärgert haben wir sie schon...weil ich filmen wollte, wie sie hinterherrennt...vorher als die Kamera noch nicht an war, war sie total aggro...hat gebrummt was das Zeug hält, mein Freund hatte die Bürste nur in der Hand, hat nichts gemacht und sie sprang schon drauf und hoch

Achsoo...ja dann ist das ja einleuchtend...dann werden wir demnächst natürlich nicht mehr das Bett sauber machen und alle Haare dortlassen...wenn sie das soooo schön abgepolstert hat
Dann bin ich in spätestens 2 Wochen allerdings auch ein Nini...so viele Haare wie die Beiden verlieren

Mein Freund denkt sowieso schon seit einiger Zeit, dass mir bald Kaninchenohren wachsen. Ich hätte ja nur Kaninchen im Kopf.
Kann ich garnicht nachvollziehen
Ninimama87
geschrieben am 05.11.2009 um 16:49 Uhr
Das kenn ich nur zu gut, mein Freund sagt auch ständig, dass ich nur noch die drei Racker im Kopf habe.

Insgeheim liebt er die drei aber auch abgöttisch und würde sie niemals missen wollen

Du bist also in keinem Fall alleine mit deiner Sucht
Bibi4387
geschrieben am 05.11.2009 um 17:24 Uhr
Ja gott sei Dank ^^

Ich habe schon immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn Sammy zum Kuscheln kommt und mein Schatz dann immer ganz argwöhnisch rüberguckt
Dani
geschrieben am 05.11.2009 um 17:25 Uhr
up's schäm....und inne ecke stell......
Bibi4387
geschrieben am 05.11.2009 um 18:51 Uhr
Es denken aber viele das Sammy ein ER ist, weil es ja EIGENTLICH auch ein männlicher Name ist ^^
Aber mein Freund fand den so toll, deswegen haben wir einfach Samantha draus gemacht
Berry
geschrieben am 05.11.2009 um 20:20 Uhr
Das ist aber nett das ihr die kleine Fusselrollenzerstörerin nach mir benannt habt

Nein mal im ernst manchmal glaub ich Kaninchen haben einen ganz versteckten Jagdinsinkt der bei bestimmten Objekten zum Vorschein kommt

Nemo geht auf Taschentücher los und Chili jagd mir hinterher wenn ich mal schneller durch den Raum bewege

Vielleicht wollte Sammy die Fusselrolle haben um sich vom lästigen losen Fell zu befreien wer weiß was in so ein kaninchenkopf vorgeht