Ich hab jetzt mal nen alten Tonblumentopf mit Hue gefüllt und seitlich in den Käfig gelegt.
Noch besteht kein Interesse...
Ich hab auch mal ne neue Packung Heu aufgemacht (hatte schon im DM das Heu geholt) Die zwei hatten von Multifit Heu mitgebracht, aber ich weiß auch ncit wie lange die Packung schon offen ist.
Ich seh gerade, dass sich Lilly zumindest an der Heuraufe mit neuem Heu zu schaffen macht...
Vielleicht ist Mine heute auch nur ein bissel faul - sie lag den ganzen Tag erst unter der Couch, hatte seit heut morgen um 11 den Käfig komplett auf und nun liegt sie in ihrem Hüttchen. Mal sehen....
Aber danke für den Heuraufen Tipp - ich brauch ja dann noch eine für den EB der Meeris....
Mal eine Meeri - Frage: Ist es normal, dass sie nicht so viel trinken? Sie geht kaum an die Flasche, die am Käfig hängt (so eine mit Kugellager) hab auch shcon versucht einen Napf ninzustellen, aber der wird nicht angenommen ...
Wir machen immer "Feldstudien" und beobachten die zwei von der Couch aus.
Sie kriegt auf jeden Fall immer Gurke - vielleicht bin ich auch ein bisschen übervorsichtig....aber ich hab ja keine Erfahrungen mit Nagern