Hallo und auch von mir ein

hier.
Sind das jetzt 2 Rammler, die in so einem Doppelstockkäfig sind ?
Oha, dann brauchen sie ausser dem Doppelstockkäfig auch noch viel Platz, denn es geht selten mit 2 kastierten Böcken gut. HIer brauchst du mindestens 4-6 qm Platz. Solange sie noch nicht in die geschlechtsreife bzw. das Flegelalter kommen, kann es gutgehen. Stelle dich aber auch darauf ein, das sich deine Böcke von heute auf morgen ganz arg fetzen können, das kann schon mit heftigen Bisswunden und schweren Verletzungen enden.
Hol dir auf jeden Fall noch so ein Gehegegitter (80 cm hoch)
http://cgi.ebay.de/Freilauf-Gehege-Freilaufgehege-Freigehege-8-teilig-Neu_W0QQitemZ190221920788QQihZ009QQcategoryZ63110QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und befestige das rundherum um den Käfig, dann kannst du die Gittertür offen lassen und sie können selbst wählen, wohin sie hoppeln können.
Auch kann ich dir nur empfehlen, deine 2 beinige Maus nicht zu sehr zu den Kaninchen zu lassen, bzw. nur unter deiner Ausicht, sollte doch mal eines zuzwicken, können kleine Kinder den Tieren auch mal ungewollt weh tun. Ich selbst habe 2 Kinder und weiss, wovon ich spreche. Meine Älteste (10 Jahre) darf erst seit kurzem hin und wieder mal ohne Aufsicht für ein paar Minuten in unser Aussengehege, wo unsere 6 Fellnasen sitzen.
Kinder sind unberechenbar. Und Kaninchen sind keine Kuscheltiere. Das müssen die zweibeinigen Kleinen auch lernen.
LG Andrea