Ursprüngliche Ansicht darstellen: Langohr-Treffen Rhein-Main oder Frankfurt + 50km oder...ach...jeder der Lust hat

SpikeFFM
geschrieben am 08.01.2010 um 16:16 Uhr
Aaalso....wer hätte denn Lust auf ein Treffen?
Bin leider überhaupt kein Organisationstalent also würd ich einfach sagen, jeder macht n´Vorschlag und wir picken uns die netteste und am einfachsten umzusetzende Idee raus...(weil ich das ja organisieren will *g*)

Wenn jemand ne schönere Gegend als Frankfurt kennt würd ich auch bissi weiter fahren aber dann brauch ich Hilfe von Menschen, die "vor Ort" sind *g*

Liebe Grüsse

Ramona und Mario (Ferdinand)
shelyra
geschrieben am 08.01.2010 um 21:30 Uhr
je nach termin und zeit wär ich dabei
Lumpi
geschrieben am 08.01.2010 um 21:46 Uhr
Würde bei mir auch super gehen - sind auch nur ein paar km bis dorthin.

SpikeFFM
geschrieben am 09.01.2010 um 13:15 Uhr
Also wir würden auch ein Stück fahren. Wie gesagt, es muss nicht zwingen FFM sein. Würd auch Richtung WÜ fahren, damit könnte man vielleicht noch einen Teil der Franken abdecken.... ;o)
Wie wird das denn im Allgemeinen so gehandhabt, trefft ihr euch bei wem daheim oder eher in einem Cafe´
Vielleicht auf einem Ostermarkt? Gibt es sowas? Ich war noch auf keinem...
HIIILFE!
Möchten euch doch so gern mal "live" sehn... ;o)
SpikeFFM
geschrieben am 09.01.2010 um 13:34 Uhr
Aaaalso...ich hab grad mal ein bißchen herumgeschnüffelt, wie unsere Hannoveraner das so machen.
Die treffen sich nämlich ein einem ALEX.
So! Nun gibt es in Frankfurt eins, am Kino und noch eins in Wiesbaden.
Würden wir uns in FFM treffen, könnte ich mich um eine Reservierung kümmern...obwohl...könnt mich auch um eine Wiesbaden kümmern. Wie dem auch sei...ICH könnt mich dann um eine Reservierung kümmern. Nachteil an Frankfurt ist, dass es kaum Parkplätze dort gibt. Das Problem hätten wir aber fast überall in Frankfurt.

Mir ist noch das Wertheim Village eingefallen, aber ich weiss nicht ob das was für ein Kaninchentreffen ist und abgesehn davon wären wir an Öffnungszeiten gebunden. Und je nach dem wie lang es ginge müssten wir uns auch eventuell eine andere "Bleibe" suchen.

Hat noch jemand Ideen?
Lumpi
geschrieben am 09.01.2010 um 14:39 Uhr
Bloss nicht Wertheim Village!

Da kann man wirklich nur Markenklamotten kaufen aber mehr ist nicht. Ein Kaffee und ein Pizzarestaurant.

Ich denke zum quatschen und reden wirklich ungeeignet...

Ich denke, wir sammeln erst einmal wer alles kommen will und dann nehmen wir die goldene Mitte oder?
Lumpi
geschrieben am 09.01.2010 um 14:41 Uhr
Also hier mal die Übersicht - wer kommen will und wer wo wohnt:

Anja / Lumpi Würzburg
Hasenzahn
geschrieben am 09.01.2010 um 19:37 Uhr
Also fürs Wiesbadener Alex könnte ich das übernehmen.
Parkhaus is direkt dahinter (CoulinenParkhaus, ich glaube da haben beim letzten Treffen in "Die Klappe") schon einige geparkt. Wie alles in Wiesbaden nicht ganz günstig. Aber da is auch en herrlicher Thai-Massage Salon daneben............seufz

Achso, also wenns nicht zu weit weg is wäre ich dabei!
Gretchen
geschrieben am 09.01.2010 um 22:39 Uhr
Ich will auch mit!!!
Gretchen - Würzburg
SpikeFFM
geschrieben am 10.01.2010 um 11:39 Uhr
Dachte da jetzt auch´eher ans Cafe in dem shopping-Ding.
Ich google mal noch bissi rum .

Aalso:

shelyra (hab jetzt mal so eingetragen)
Anja / Lumpi Würzburg
Gretchen - Würzburg
Hasenzahn - Wiesbaden
Ramona/SpikeFFM - Frankfurt
Mario/Ferdinand - Frankfurt

...so nimmt das doch Form an ;o)

Liebe Grüsse
Lumpi
geschrieben am 10.01.2010 um 11:42 Uhr
Weil es ebend bloss so nen mini Café gibt und dieses ist nicht urig - sondern irgendwie kalt. Ich war neulich erst da und war erschrocken wie wenig für das leibliche Wohl dort gesorgt wird!
SpikeFFM
geschrieben am 10.01.2010 um 12:16 Uhr
mmh...ok, das wusste ich nicht! Hab da zwar auch mal nen Kaffee getrunken, aber dann hatte ich das wohl grösser in Errinnerung als es war.

Dann würd ich sagen, dass zur Zeit dann wohl das ALEX in WI vorne liegt...oder?
SpikeFFM
geschrieben am 14.01.2010 um 20:27 Uhr
...dachte, da kämen noch paar Ideen...
Lumpi
geschrieben am 14.01.2010 um 22:07 Uhr
Nicht weinen ... am We habe ich ein bissel Zeit da können wir doch mal gemeinsam schauen was es noch so gibt, ja?!

Das wird werden!
Billybob
geschrieben am 15.01.2010 um 09:46 Uhr
Also wenn´s die Wiesbadener/Frankfurter Gegend ist nicht allzuweit von mir komm ich auch!!

Dann aber mit anhang!! (MarkSawyer)
SpikeFFM
geschrieben am 15.01.2010 um 18:19 Uhr
Klar...schlepp meinen ja auch mit! (Ferdinand)
Hasenzahn
geschrieben am 16.01.2010 um 12:37 Uhr
Da ich ja nicht weit weg wohne von Wiesbaden finde ich das Alex natürlich gar nicht übel.....würde aber vielleicht auch etwas weiter fahren (da muss dann aber der große Hase mitspielen, da ich selbst ungern weiter fahre).
SpikeFFM
geschrieben am 16.01.2010 um 13:12 Uhr
shelyra (hab jetzt mal so eingetragen)
Anja / Lumpi Würzburg
Gretchen - Würzburg
Hasenzahn - Wiesbaden
Ramona/SpikeFFM - Frankfurt
Mario/Ferdinand - Frankfurt
BillyBob - Wöllstein
MarkSawyer
Hasenzahn - WI

..bitte ggf. weiter aktualisieren!
Ich denk aber, so wie´s im Moment aussieht, übernimmt wohl Hasenzahn die Co-Orga...