...nach kurzer schwerer Krankheit ist soeben Whitey zu seiner Mama Smile und seinem Freund Happy (Meerschweinchen) gehoppelt..
Alle Bemühungen vom TA haben leider nichts bewirkt,
trotzdem möchte ich mich an dieser Stelle (auch wenn Sie es wahrscheinlich nie lesen) beim Praxisteam bedanken für die Zeit,
wo Sie um meinen kleinen Sonnenschein mitgekämpft haben...
Zu seinem kurzem aber hoffentlich schönem Leben...
Whitey wurde in unserer Wohnung geboren und liebevoll von seiner Ma Smile versorgt..er lebte zusammen mit seinen Brüdern Flecky, Blacky, Smile und Happy, seit kurzem war auch sein Bruder Brownie wieder bei uns eingezogen.
Seine Lieblingsbeschäftigungen waren am Heu zu nagen, nach Knabberkissen (Hafer) zu betteln und vor allem rumhoppeln und mit seinen Freunden rumalbern und kuscheln... hoffe dies kann er jetzt mit Happy und Smile hinter der Regenbogenbrücke weiter machen und dass es ganz viel Heu, Kräuter und Knabberkissen dort für ihn gibt.
Seit Samstag wurde sein Leben von einer kuriosen Krankheit überschattet..als er nichts mehr fraß und auch nicht mehr böbbelte war der Weg zum TA klar..trotz diverser Versuche vom TA ihm zu helfen (Paraffinöl, Critical Care, diverse Spritzen gegen Krämpfe, etc.) und vorsichtige Bauchmassagen und viel Liebe meinerseits,
war nach den Röntgenbildern klar, dass er operiert werden muss!
(Klar zu sehender Fremdkörper bzw. Darmstülpung)
Nach der OP wurde jedoch klar, dass er keinen Fremdkörper verschluckt sondern eine Darmkrankheit (steifer Darm) hat...
Diese Nacht hat er soweit noch gut überstanden (bisschen schwach aber hoffnungsvoll), als ich ihn jedoch heute morgen vorsichtig auf den Arm nahm um erneut zum TA zu fahren verstarb er auf meinem Arm..
Ich hoffe er weiß wie sehr ich ihn liebe und denke,
er hat in den letzten Sekunden seines Lebens nochmal meine Wärme und Liebe gespürt und bewusst sich diesen Platz ausgewählt und nicht woanders..dafür bin ich ihm sehr dankbar und weiß dieses letzte Zeichen von ihm zu schätzen..
Ich hoffe für ihn wird hinter der Regenbogenbrücke ein neues Leben beginnen, wo er mit Happy, Smile und vielen noch unbekannten Freunden um die Wette mümmeln, kuscheln und hoppeln kann..
Ich werde ihn nie vergessen!!!
Ruhe in Frieden mein Schatz - du wirst mir fehlen...