DAS kann doch nicht wahr sein,
nun wurde auch der kleine Flecky Opfer von ENTEROCOLITIS...
Nachdem nun auch bei Flecky am donnerstag die Appetitlosigkeit anfing konnte ich meinen Augen nicht trauen..also direkt zum TA gleiche Symptome und Ergebnisse wie bei Whitey - Schock!!!
Es stellte sich schnell heraus, dass ihm wohl das gleiche Schicksal wiederfahren wird wie seinem Bruder...aber was tun?!
Einschläfern wenn die Hoffnung besteht,
dass er es schafft?!
(wie sein Bruder Blacky es Tage zuvor geschafft hat) - meiner Meinung nach: NEIN..
Also Paraffin, Critical Care, nächtliches Wecker stellen um regelmäßig zu füttern und den Bauch zu massieren...
DOCH - es hat leider alles nichts genutzt...auch Flecky ist am Sonntagmorgen über die RBB gehoppelt...

Er liebte es in seinem kurzem Leben,
wie sein Bruder Whitey durch die Gegend zu hoppeln mit Milka und frisches Heu mit Kräutern zu mümmeln...seine (Holzglocke) wird nun Milka läuten müssen, weil er es nicht mehr kann...die zwei wurden erst vor Kurzem einander vorgestellt und müssen sich noch schneller verabschieden,
als ich es tun muss..
Ich verstehe nicht, warum es grade meinen kleinen Hopplern so ergehen muss, da sie die Besten der Welt sind...Fremdverschulden liegt nicht vor - zumindest nicht meinerseits - lag wohl ein Zuchtfehler bei seiner Ma Smile vor...hoffe dass seine Brüder Blacky und Brownie wenigstens ein schönes langes Leben haben und die Kleine Milka(aus'm Tierheim) von ähnlichem verschont bleibt..
Nun lieber Flecky ist leider schon die Zeit gekommen mich von dir zu verabschieden..ich habe dies alles nicht gewollt und leider nicht verhindern können - ich habe alles getan was ich konnte, doch das hat leider nicht gereicht... ich danke dir, dass auch du auf meinem Arm eingeschlafen bist und du deine letzte Kraft aufgewendet hast um dich bei mir ein letztes mal einzukuscheln...Du fehlst mir mein Schmuseninchen...
Grüß mir Happy, Smile und Whitey hinter der Regenbogenbrücke und sage ihnen bitte dass ich sie liebe und vermisse - genau wie dich!!!
Hoffe dir geht es dort gut und die riesige Wiese ist voll von Kräutern, Holzglocken, Holzbrücken, Zweigen und allem anderen, was du gern gemocht hast..Äpfel gibt es dort bestimmt auch massenweise für dich!!!
Heute Abend zünden wir noch eine Kerze für dich an...
sie brennt zwar nur 48 Stunden aber in unserem Herzen brennt sie weiter...vermisse dich und die anderen - Happy, Smile, Whitey und Flecky...ruht in Frieden und mümmelt hinter der Regenbogenbrücke weiter!!
Wir lieben euch...
Eure Kaninchenma Natalie und Kaninchenpapa Patrick