Ursprüngliche Ansicht darstellen: Pearl 2000 - 14.4.2008

Apollolouis78
geschrieben am 07.07.2008 um 22:50 Uhr
Nach einem schweren Krebs- Tumor in Luge und Gebährmutter ist meine liebe Pearl gegangen.
Der weg zur Erlösung war steinig, weil der Behandelnde TA sie nicht erlösen wollte!!
Sie war mein Sonnenschein, auch heute tun mir die Worte die Ich über Sie hier schreibe noch sehr weh.
Doch nun hat Sie keine schmerzen mehr.
Wir vermissen Dich noch immer......

Unsere letzten Stunden

http://s5.directupload.net/images/080707/89qri45w.jpg
Dani
geschrieben am 07.07.2008 um 23:43 Uhr
pearl....du wirst nicht vergessen sein. in den herzen deiner lieben wirst du immer weiter leben.

apollolouis78 halt die schönen, gemeinsamen momente und erinnerungen fest...sie werden deinen schmerz einwenig lindern.

du hast deiner pearl den größten liebesdienst erwiesen in dem du ihr weiteren schmerz und leid genommen hast.

dani
Quokka
geschrieben am 08.07.2008 um 06:48 Uhr
Mach's gut kleine Pearl! Hinter der Regenbogenbrücke kannst Du ohne Schmerzen über weite Wiesen tollen mit all Deinen neuen Freunden! Schau ab und an nach Deiner Apollolouis78 und lass sie an Dich denken! Du wirst sehen, es wird ihr, trotz des Schmerzes Deines Verlustes, ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Du wirst immer einen Platz auf dieser Welt haben!

Apollolouis78, ich verstehe, wie es Dir geht! Du hast das Richtige getan! Meine Gedanken sind bei euch!

Traurige Grüße
Dani
olafundlucas
geschrieben am 08.07.2008 um 07:27 Uhr
Machs gut Perl, du wirst und wurdest sehr geliebt, hoppel jetzt glücklich und unbeschwerlich über die saftigen Wiesen.

Man kann Sonne meiden und auch das Licht - doch das was man liebt - vergisst man nicht!

So wirst auch Du unvergessen sein.

traurige Grüße
Andrea
Sylke
geschrieben am 08.07.2008 um 10:28 Uhr
Pearl, mach´s gut im Kaninchenhimmel. Du wirst unvergessen sein.

Gruß Sylke
Andrea61
geschrieben am 08.07.2008 um 10:54 Uhr
Das tut mir sehr leid mit deiner kleinen Pearl. Das gleiche Schicksal traf meine kleine Kirby. Ich konnte ihre Qual auch nicht mehr mit ansehen und ließ sie von meinem TA erlösen...

Jetzt geht es deiner kleinen Maus besser hinter der RBB....sie kann jetzt ohne Schmerzen mit allen anderen Muckels, die schon da sind, über die Wiesen toben!

Traurige Grüße Andrea61

Leb`wohl, kleine Pearl
Monalisa
geschrieben am 12.07.2008 um 15:24 Uhr
Alles Gute Pearl! Man wird dich nie vergessen!!!