Ursprüngliche Ansicht darstellen: wir haben gekämpft, doch leider ... verloren

Suszie
geschrieben am 15.07.2008 um 19:19 Uhr
Hallo Ihr LIeben,

erstmal vielen vielen Dank für eure Unterstützung ...
Mein Grund warum ich jetzt diesen Beitrag schreibe ist ein sehr sehr trauriger ...

Mein süßes Lottchen musste leider den Weg über die Regenbogenbrücke antreten und hält jetzt im Himmel über uns wache.
Ich dachte, jetzt wird alles besser *seufz* aber nix wars.
Als ich sonntag heim kam hab ich das elend schon gesehen. Lotte saß auf dem Balkon und wirkte richtig abwesend. Sie hat mich gesehen und wollte zu mir. Es brach mir das herz wie sie auf mich zugehumpelt kam.
Ich habe mir das sofort angesehen und habe eine verknerpelte vorderpfote "gefunden". Wir sind natürlich gleich zum TA gefahren und sie meinte Lotte hätte sich die Vorderpfote extrem verzogen, bzw. die nerven in der Pfote gerissen. Sie bekam Schmerzmittel und sie wollte uns donnerstag nochmal sehen.

Heute morgen war sie noch so recht beisammen und hat mich begrüßt. Ich hatte sie ja die Zeit seit sonntag im Großen Käfig da sie die Pfote schonen sollte. Aber heute nach der Arbeit

Sie lag reglos in ihrem Käfig. Weder das kleine Näschen bewegt noch der kleine Brustkorb hat sich bewegt. Sie war dratig bis auf die haut obwohl sie immer gut gefressen hat.

Vielleicht ist es auch ganz gut so obwohl es scheiße ist. Aber sie hatte von anfang an kein leichtes Leben.
- Ihre Behinderung
- das mit ihrem Auge
- Immunschwäche
- Raubmilben
- Extreme Verletzung der Vorderpfote

Ich vermisse sie so sehr und hoffe das sie jetzt im Himmel eine schöne Zeit hat.
Die zeit die sie bei mir war habe ich ihr so schön wie es ging, mit sehr viel Liebe geschenkt.

Vielen Dank euch allen...

Ich muss mich jetzt erstmal beruhigen
ophilia
geschrieben am 15.07.2008 um 19:24 Uhr
Mich fehlen die Worte

Es tut mir sehr Leid
sie hat jetzt keine Schmerzen mehr

sie hoppelt mit all den anderen hinter der RRB und wartet auf dich.

SonjaT
geschrieben am 15.07.2008 um 19:27 Uhr
Machs gut Du kleiner Engel.

Liebe Suzie, ich drücke Dich und ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Trost und Kraft. Es ist schwer Abschied zu nehmen und plötzlich ohne zu sein. Ich bin gedanklich bei Dir!
Lucy
geschrieben am 15.07.2008 um 19:32 Uhr
Es ist immer schlimm ein Tier über die RBB gehen zu lassen und es wird auch nie einen Ersatz für dein Kaninchen geben.
Aber versuche dich damit zu trösten, dass sie dort wo sie jetzt ist keine Schmerzen mehr hat.

Du hast ihr ein schönes Leben geschenkt.

Mach's gut kleine Maus!
schnuffelnase
geschrieben am 15.07.2008 um 20:57 Uhr
Wenn man aus Tränen eine Treppe bauen könnte
und aus Kummer einen Weg,
dann würde ich den Pfad zum Himmel gehen
und dich wieder zurückholen.

Autor unbekannt

Es tut mir sehr, sehr leid.

Lotte kann nun unbeschwert über saftige grüne Wiesen hoppeln und ab und zu schickt sie dir einen Regenbogen, damit du weißt, dass es ihr gut geht.
Mucki
geschrieben am 15.07.2008 um 21:31 Uhr
Oh mein Gott Maus, das tut mir so leid!!!! Lass dich drücken!
Du hast so um die kleine Maus gekämpft! Ihr wart beide so tapfer! Ich kann gar nicht ausdrücken, wie traurig ich bin!

Wenn du dich etwas "ausweinen" möchtest, können wir uns gern treffen!
olafundlucas
geschrieben am 15.07.2008 um 22:20 Uhr
Machs gut Lotte, dort, wo du jetzt bist, kannst du frei und ohne Sorgen und Behinderungen hoppeln über die saftigen Wiesen.

Viele Freunde von uns erwarten dich und nehmen dich herzlich in ihre Gemeinschaft auf.

Suse, es ist nicht zu verstehen, der Schmerz sitzt tief.

Fühl dich gedrückt.

traurige Grüße
Andrea

mira
geschrieben am 16.07.2008 um 06:43 Uhr
Hallo Suse,

es tut mir sehr leid, dass deine Lotte gegangen ist.

Lotte muss jetzt nie wieder Schmerzen ertragen, auch wenn das deinen Schmerz nicht lindern kann.

Machs gut Lotte.

Traurige Grüße
Quokka
geschrieben am 16.07.2008 um 08:08 Uhr
Mach´s gut kleine Lotte!
Auch wenn Dein Leben kein leichtes war, so hast Du doch das Glück gehabt, einen Platz zu finden, wo Du geliebt wurdest. Du hinterlässt eine große Lücke dort...schau ab und an zu Deiner Familie und schicke Ihr einen Stern, damit sie wissen, dass Du noch immer bei Ihnen bist!
Meine Gedanken sind bei Dir, Suse!

Traurige Grüße
Dani
melodini
geschrieben am 16.07.2008 um 09:42 Uhr
Es tut mir so leid, Suse. Ich denke an Dich und an Deine kleine Lotte.
Suszie
geschrieben am 16.07.2008 um 18:27 Uhr
Ich danke dir Nadine
Mein kleiner Engel war nur nach außen sehr stark aber innen drin doch sehr krank.
Ich habe ihr ein schönes leben gegeben und sie hat mein leben mit sehr sehr vielen momenten bereichert.

Sie hat jetzt im "Garten Eden" einen schönen Platz zwischen den schönsten und duftendsten Blumen und ich weiß das sie jetzt keine Schmerzen mehr hat und sie mit anderen ninchen um die wette laufen kann ...

Vielen dank an euch alle für eure worte