Hallo Ihr LIeben,
erstmal vielen vielen Dank für eure Unterstützung ...
Mein Grund warum ich jetzt diesen Beitrag schreibe ist ein sehr sehr trauriger ...
Mein süßes Lottchen musste leider den Weg über die Regenbogenbrücke antreten und hält jetzt im Himmel über uns wache.
Ich dachte, jetzt wird alles besser *seufz* aber nix wars.
Als ich sonntag heim kam hab ich das elend schon gesehen. Lotte saß auf dem Balkon und wirkte richtig abwesend. Sie hat mich gesehen und wollte zu mir. Es brach mir das herz wie sie auf mich zugehumpelt kam.
Ich habe mir das sofort angesehen und habe eine verknerpelte vorderpfote "gefunden". Wir sind natürlich gleich zum TA gefahren und sie meinte Lotte hätte sich die Vorderpfote extrem verzogen, bzw. die nerven in der Pfote gerissen. Sie bekam Schmerzmittel und sie wollte uns donnerstag nochmal sehen.
Heute morgen war sie noch so recht beisammen und hat mich begrüßt. Ich hatte sie ja die Zeit seit sonntag im Großen Käfig da sie die Pfote schonen sollte. Aber heute nach der Arbeit
Sie lag reglos in ihrem Käfig. Weder das kleine Näschen bewegt noch der kleine Brustkorb hat sich bewegt. Sie war dratig bis auf die haut obwohl sie immer gut gefressen hat.
Vielleicht ist es auch ganz gut so obwohl es scheiße ist. Aber sie hatte von anfang an kein leichtes Leben.
- Ihre Behinderung
- das mit ihrem Auge
- Immunschwäche
- Raubmilben
- Extreme Verletzung der Vorderpfote
Ich vermisse sie so sehr und hoffe das sie jetzt im Himmel eine schöne Zeit hat.
Die zeit die sie bei mir war habe ich ihr so schön wie es ging, mit sehr viel Liebe geschenkt.
Vielen Dank euch allen...
Ich muss mich jetzt erstmal beruhigen