am 9.11.06 erkranktest du an e.c die chancen dass du wieder fit werden würdest sagte man uns stünden gut!!
Die nächsten 2 tage ging es ein wenig berg auf mit dir!!
Doch am dritten tag verschlechterte sich dein zustand rapide!!
Am 14.11.06 musste ich wohl die schwerste Entscheidung meines lebens treffen und ich entschloss mich dazu dich zu erlösen!
Ich konnnte nichts mehr für dich tun deine zeit war nun gekomen du warst 5 jahre bei mir und ich hätte gerne noch weitere 100 jahre mit dir verbracht aber es sollte wohl nicht sein!!
Nun bist du an einem ort an dem du dich wieder normal bewegen kannst und ganz der alte bist nur eins fehlt, dass du nicht mehr bei mir bist!
ich vermisse dich und es tut mir sooooo leid dass ich nichts mehr für dich tun konnte!!!
ich frage mich immer wieder wie hätte ich es vermeiden können, hätte ich noch mehr um dich kämpfen sollen?
Entschuldige dass ich nicht den letzten schritt mit dir zum tierarzt gegangen bin aber ich wollte dich lebendig in erinnerung haben, es war einfach zu hart für mich!!
Meine mutter sagte mir du seist friedlich eingeschlafen!!!
Nun liegst du begraben im Garten du hast ein schönes Grab, du hast es mehr als verdient kleiner Mann!
Bis dann kleiner Mann ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Mucky 28.09.2001-14.11.2006 gestorben durch e.c.
Marina