Wieder einmal sitze ich hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht ...
Roberta, du kleiner Sonnenschein .... alles, alles Gute und Liebe für dich hinter der Regenbogenbrücke. Nun darfst du alles Leid und jeden Schmerz hinter dir lassen und unbeschwert dort weiterleben.
Es ist schön zu wissen, dass du auch ein richtiges Kaninchenleben noch erfahren durftest und du hast Susanne gezeigt, dass du sie dafür geliebt hast .... es macht mich nur sehr traurig, dass ihr nur so eine kurze Zeit zusammen hattet.
Aber eines Tages seht ihr euch wieder und dann muß keiner mehr Abschied nehmen. Bis dahin mach's gut ....
(i)Immer,wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
Verfasser unbekannt(/i)
Susanne, ich kann gar nicht erahnen, wie schwer die letzte Zeit für dich gewesen sein muß. Es tut mir so leid.
Ich wünsche dir Kraft und Stärke, diese schweren Zeiten zu überstehen und wünschte ich könnte dir helfen.
Du hast ihnen gezeigt, was Liebe bedeutet, hast ihnen soviel gegeben - alles was du getan hast, nichts davon war umsonst oder vergebens. Nur durch dich konnten sie nochmals ein schönes, liebevolles und kaninchengerechtes Leben führen. Du hast dafür gesorgt, dass sie mit Würde gehen durften und nicht allein und ungeliebt. Sie haben dich dafür geliebt und werden dir das nie vergessen ......