Lieber Wölkchen,
wir haben uns kaum gekannt, ja insgesamt, waren es nur mal grade zwei Stunden! Deine Besitzerin wollte dich und Moon abgeben, weil sich keiner mehr richtig um euch gekümmert hat! Das es Dir schlecht ging, hat "keiner" bemerkt?!
Als ich Euch dann gestern zum ersten Mal sah, um Euch ein schöneres, besseres Leben zu ermöglichen, ging es dir sehr, sehr schlecht! Deine Besitzerin sagte sie hätte nicht die finanziellen Möglichkeiten für einen Tierarztbesuch....Hätte sie das doch schon mal im Telefonat vorher erwähnt, ich hätte alles drangesetzt um Dir zu helfen.....
Wir sind mit Dir sofort zum Tierarzt gefahren.... Dein Allgemeinzustand war sehr schlecht, aber Dein Herz war noch stark und er hat alles versucht....
Doch leider haben wir den Kampf um Dich verloren!!
Heute nachmittag hat dein Herz aufgehört zu schlagen!
Wölkchen, es tut mir so unendlich leid, daß ich Dir nicht mehr helfen konnte!!

Ich hoffe Du bist gut auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen.... Nun hast Du keine Schmerzen mehr und brauchst nicht mehr leiden! Dort sind ganz viele liebe Freunde für Dich da!!
Denke bitte mal öfter an Moon!! Sie vermisst dich sehr und mag nicht so richtig fressen ohne Dich!!
Machs gut.....
Leider hatte ich nur dieses eine Foto von ihm...
http://i35.tinypic.com/4ktc10.jpg
Wir werden eine Kerze für dich anzünden, damit du uns von dort oben siehst!!