Ursprüngliche Ansicht darstellen: Schnuffel :(

Ente
geschrieben am 01.11.2008 um 21:10 Uhr
Ich bin am Ende mein kleiner Schnuffi ist von mir gegangen
wir hatten viel zu wenig Zeit miteinander ich kanns einfach nicht glauben du warst noch viel zu jung
Mir fehlen die Worte ich werd dich immer über alles lieben Schnuffel!
Leb Wohl und machs gut kleiner Kerl
ophilia
geschrieben am 01.11.2008 um 21:13 Uhr
Wiedersehen kleiner Schnuffi grüß all unsere Lieben , du bist in bester gesellschaft dort.
Dani
geschrieben am 01.11.2008 um 23:26 Uhr
machs gut kleine schnuffel......du wirst unvergessen sein.......
Mariechen
geschrieben am 02.11.2008 um 00:10 Uhr
Hallo Ente,
das tut mir leid. Kam das ganz plötzlich? Was ist denn passiert?

Schnuffi, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße alle, die uns schon vorausgegangen sind.

Traurige Grüße
Ente
geschrieben am 02.11.2008 um 00:50 Uhr
Ich weiß es nicht so genau ich hab ihn nur unten im Hinterhof gefunden .
Irgendwas muss passiert sein bei dem er Panik bekommen hat sodass er über das Gitter gesprungen ist
Die Cleo hat ihn in letzter Zeit öfter gejadt und da hat er immer schnell das Weite gesucht, ich war auch einmal dabei als er versucht hat nach oben zu entkommen, hätte aber nie gedacht dass ers schafft, weil es doch sehr hoch ist ich mach mir solche Vorwürfe
schnuffelnase
geschrieben am 02.11.2008 um 07:59 Uhr
Kleiner Schnuffel, mach's gut im Kaninchenhimmel

Alle vorangegangen werden dich in Empfang nehmen und auf dich aufpassen ....

Ente, es tut mir sehr leid, dass ist einfach schrecklich
... aber sag mal, es hört sich so an, als ob deine Kaninchen draußen leben und ihr Gehege nicht ein- und ausbruchsicher ist ... da müsstest ihr schnell etwas unternehmen, denn du hast ja noch zwei andere Kaninchen - nicht dass da auch noch was passiert ...
Ente
geschrieben am 02.11.2008 um 14:03 Uhr
ja, wir werden alles ausbauen und sichern.

PS: Haben Schnuffel heute im Wald begraben da hätte es ihm sicher gefallen :(
MarieRabbit
geschrieben am 02.11.2008 um 15:49 Uhr
Mein Beileid.
Machs gut kleiner Schatz, mögen dich die kleinen Engel in Empfang nehmen, die auch schon von uns gegangen sind.
SonjaT
geschrieben am 02.11.2008 um 16:46 Uhr
Liebe Ente,

das was passiert ist war ein schreckliches Unglück. Es ist passiert, es lässt sich nicht mehr ungeschehen machen, egal was für Vorwürfe Du Dir machst.

Ich zünde heute für Schnuffel eine Kerze an und denke an ihn, wie an alle anderen Seelen (heute ist Allerseelen - da gedenke ich jedes Jahr ganz besonders allen Seelen, die ins Paradies umgezogen sind).

Ich sende Dir viel Kraft und Trost.

Farewell kleiner Schnuffel.
Ente
geschrieben am 02.11.2008 um 18:13 Uhr
Danke für die lieben Antworten schnuffel ich hoffe du hast es gut da oben
Heubären
geschrieben am 02.11.2008 um 18:47 Uhr
Liebe Ente,

auch mir tut es leid, was mit Schnuffel passiert ist. Er ist nun auf dem Weg über die Regenbogenbrücke und wird dort tolle neue Freunde treffen.

Mach es gut, kleiner Schnuffel, hab eine gute Reise!
Silli
geschrieben am 02.11.2008 um 19:13 Uhr
Ach Ente, auch mir tut es unendlich Leid, dass deinem Schnuffel so etwas Schreckliches passiert ist.

Ich drück dich ganz fest.

Schnuffel, mach es gut, kleiner Mann. Lass es dir hinter der RBB gut gehen und grüß' mir die anderen, die schon auf dich warten.

Traurige Grüße

Silli