Meine kleine Zuckerpuppe,
vor mehr als 2 Jahren bist du zusammen mit Lucy zu mir gekommen. Du kleiner Wurm warst damals 9 Wochen alt und völlig verrotzt. Doch wir haben dich schnell wieder fit bekommen, so dass du bald deine 3 neuen Freunde Püppi, Dicke und Filou kennenlernen durftest. Ihr wart dann zu 5 und habt immer die perfekte Rasselbande abgegeben.
Du wurdest schnell größer und reifer und hast dich zu einer kleinen quirligen Zicke entpuppt. Du hast immer frischen Wind in die Truppe gebracht, hast auch mal Streit gestiftet und warst immer ganz vorn dabei. Du hast als erstes die verschiedenen Wohnungen erkundet, hast viel Mist gebaut und mich sooft zum lachen gebracht. Manchmal warst du auch ein kleines Monster und hast mich ordentlich geärgert. Aber böse konnt ich dir nie sein. Deine blauen Augen haben mich verzaubert....
Letzte Woche warst du auf einmal komisch. Wolltest nicht mehr laufen und hast deine Vorderpfote nicht aufgesetzte. Beim TA stellte sich jedoch ein ernsteres Problem raus. Du hattest große Haarballen im Bauch. Zudem ist dein Schnupfen ausgebrochen. Eine Woche lang haben wir alles versucht, haben dich mit Brei gefüttert, dir Medikamente und Paraffin zum auflösen des Ballens gegeben, haben dich umsorgt und dir versucht Kraft zu geben.
Leider mochte dich die Lucy nicht mehr haben, weil du so krank warst und ich mußte dich aus der Gruppe nehmen. Im Wohnzimmer hast du ein Gehege bekommen, in dem du gesund werden solltest. Du hast viel bei uns unterm Couchtisch gesessen und dich kraulen lassen.
Wir haben jeden Tag gehofft dass du den Haarballen los wirst und haben uns über jeden Köttel gefreut.
Doch dein Körper war zu schwach. Es wurde immer schlimmer. Heut wurde festgestellt, dass dein Schnupfen die Lunge erreicht hat und du eine Lungenentzündung und Wasser in der Lunge hattest. Wir konnten dir nun nicht mehr helfen.
Auf meinem Arm bist du langsam eingeschlafen, hast dich in mein Haar gekuschelt und mir sanft ins Ohr geatmet. Bis du dann deinen letzten Atemzug gemacht hast....
Meine kleine verrückte Zuckerpuppe....du wirst mir SO fehlen. Du bist was ganz besonderes und wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. Deine 3 Langohrfreunde werden nun ohne ihre Lucca sein müssen, aber sie schicken dir viele Nasenwackler und sind sehr traurig.
http://i36.tinypic.com/15o6t7s.jpg
http://i34.tinypic.com/2cxw8b6.jpg
Bitte verzeih mir, dass ich dir nicht helfen konnte....
Bitte verzeih mir, dass ich dich manchmal verflucht hab....
Bitte verzeih mir, dass dich hab gehen lassen müssen...
Mein Engel...ich liebe dich!
Deine Mama