Ich war geschockt, als ich gelesen habe, dass die hübsche Daria nun über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich musste weinen. Es ist so unfair.
Die süße Maus, hatte es sicher bei sweetrabbits sehr gut, und hat in Sid einen wundervollen Partner gefunden. Sie konnte wenigstens eine Zeit lang erfahren, was Kaninchenliebe bedeutet und wie schön das Leben sein kann.
Ich kann nicht verstehen, warum sich keiner für sie interessiert hat. Damals hatte ich bei den Vermittlungstieren geschaut, bevor ich ins nähst gelegene TH gefahren bin. Die Sweetrabbits-Vermittlungstiere waren für mich von der Entfernung her zu weit weg. Darum kamen sie leider nicht in Frage. Schade, denn Daria fand ich auf den ersten Blick zuckersüß.
Ich bin so traurig, dass sie das Gefühl haben musste, dass sie niemand wollte. Sie wurde geliebt, von dem Sweetrabbitsteam und es wurde liebevoll um sie gekümmert.
Machs gut, kleine Maus, grüß mir meine Fixi und die anderen Mäusleins, sie werden dich herzlich empfangen in eine Welt voller Blumen, Freude und Glück, mit vielen anderen fröhlichen Kaninchen und grünen Wiesen. Vergiss nicht, dass du geliebt und liebevoll von Susanne und dem sweetrabbitsteam versorgt wurdest. Sie wollten für dich nur das Beste. Geh nun in eine schönere Welt
Traurige Grüße
Nadine