Ursprüngliche Ansicht darstellen: In gedenken an einen kleinen Stern

Schlappohr07
geschrieben am 20.01.2007 um 22:03 Uhr
Hallo mein kleiner Freund!

Auch wenn du nur kurz auf dieser Welt verweilen durftest sind wir dankbar das wir dich eine Weile begleiten durften. Als Chantal dich vor Weihnachten in dem großen Gehege im Tiergeschäft sah, war sie sich sofort sicher das du der richtige Freund für sie bist. Einen Tag vor Heiliabend holte ich dich und deine zwei Freudinnen Blümchen und Kiko zu uns nachhause.
Heiligabend saßt ihr drei dann in dem kleinen Weidenkorb mit einer roten Schleife darauf. Chantal hat sich unsagbar über euch drei Racker gefreut. Du warst der einzige der von der ersten Minute an mich und deine Freundich Chantal mochte. Sobald wir uns zu euch auf den Boden legten warst du der jenige der ankam und gekrault und gestreichelt werden wolltest. Sobald einer von uns das Zimmer betrat kamst du uns entgegen gesprungen und fordertest deine Streicheleinheiten. Es war so knufig anzusehen wenn du dich putztest und deine Mähne auf und ab wippte. Es war eine kurze aber schöne Zeit mit dir. Du hast zwar gegen deine Krankheit gekämpft aber sie war leider stärker als du. Leider können wir nicht mehr sehen wie du im Sommer durch das große Gehege im Garten getobt wärst. Es hätte dir bestimmt gefallen denn du warst der jenige von euch dreien der die höchsten Freudensprünge gemacht hat wenn ihr frei lieft. So einen Süßen wie dich kann man nicht ersetzen. Es wird bestimmt noch einige Nachfolger geben aber du wirst das einzige Sternchen bleiben. Ein besonderer Platz in unsern Herzen wird dir immer sicher sein.

In gedenken an :

STERNCHEN gestorben 19.01.2007

Silke und Chantal

http://i12.tinypic.com/2m28ach.jpg

http://i18.tinypic.com/43785tx.jpg

P.S

Danke an alle die an mich gedacht haben und mich in Gedanken drückten.

Mucky
geschrieben am 20.01.2007 um 22:13 Uhr
tschüß kleines Strenchen!

Und viel spaß mit den anderen Ninchen hinter der RBB!

Lg
Marina
Sylke
geschrieben am 20.01.2007 um 22:28 Uhr
Mach´s gut kleines Sternchen! Und viel Spass mit deinen Kumpels hinter der Regenbogenbrücke!

Gruß Sylke, Oskar und Hermi
TillyWilly
geschrieben am 20.01.2007 um 22:40 Uhr
kleiner fell fuß,

grüß die anderen nins hinter der rbb,

lg lisa und cava und bommi

wir denken an euch
Nici
geschrieben am 20.01.2007 um 22:51 Uhr
Du kleiner Wuschel bist von uns gegangen und hast jetzt hoffentlich spaß mit Freunden hinter der RBB

Fühl dich gedrückt
Dani
geschrieben am 20.01.2007 um 22:54 Uhr
machs gut kleine maus
tine
geschrieben am 20.01.2007 um 23:55 Uhr

Sternchen funkel weiter so hell im Regenbogenland,
wie du es hier für Chantal und Silke getan.

Und wenn ihr eine Sternschnuppe seht,
wisst ihr das Sternchen es jetzt gut geht.

LG
Kirstin
Kati
geschrieben am 21.01.2007 um 11:20 Uhr
Machs gut kleiner Stern.
Passt von da oben gut auf deine Silke und deine Chantal auf. Sie werden dich immer
in Ihrem Herzen tragen.

@Silke und Chantal: fühlt euch noch mal lieb gedrückt.
claudi
geschrieben am 21.01.2007 um 17:12 Uhr
mach es gut kleines sternchen...sei immer der hellste stern für die beiden. viel spass auf der regenbogenbrücke...

claudi
maike1512
geschrieben am 21.01.2007 um 17:22 Uhr
Machs gut kleiner Sternchen!
Cosmo
geschrieben am 21.01.2007 um 20:06 Uhr
machs gut süße
Katrin
geschrieben am 21.01.2007 um 22:03 Uhr
Es tut mir so leid für euch...habe die ganze Geschichte jetzt erst gelesen...

Aber euer Sternchen hat in seinem kurzen Leben wenigstens noch erfahren dürfen, was Liebe und Fürsorge heißen...auch wenn es euer kleiner Schatz doch nicht geschafft hat...

Lasst auch drücken und vielleicht geben euch eure anderen beiden Ninchen Trost.

Sternchen ist nur schon ein bißchen früher auf die Wiese hinter der RBB gehoppelt. Und in eurer Erinnerung wird er immer bei euch sein.

Mach's gut Sternchen...
Puschel
geschrieben am 21.01.2007 um 22:36 Uhr
mach´s gut sterncen du wirst in den herzen von uns weiterleben
Marion
geschrieben am 22.01.2007 um 15:19 Uhr
Tschüss, kleines Sternchen....
Steffi
geschrieben am 24.01.2007 um 08:49 Uhr
Machs gut du kleiner süßer Engel