Ursprüngliche Ansicht darstellen:
Kimba, ? 2005 - 11. April 2007
Marion
geschrieben am 16.04.2007 um 10:37 Uhr
Meine kleine süsse Kimba, ich bin so unendlich traurig, dass du nicht mehr bei uns bist.
Wahrscheinlich wegen mangelnder oder falsche Nachsorge deiner Kastrations-OP, falscher Einschätzung der Tierärztin, wir wissen es letztendlich nicht - hast du die Folgen nicht wegstecken können. Ich werde es mir wohl nie verzeihen können, aber einer Sache kannst du dir sicher sein: ich habe dich unendlich geliebt und werde es auch weiterhin immer tun. Und auch wenn ich deine körperliche Anwesenheit schmerzlich vermisse, so bist du doch in meinen Gedanken und in meinem Herzen für immer bei mir.
Mach´s gut mein kleiner Wirbelwind, meine Zuckermaus; meine Liebe ist dir für immer sicher.
http://i17.tinypic.com/3y85z06.jpg
Sylke
geschrieben am 16.04.2007 um 10:44 Uhr
Marion, das tut mir so unendlich leid! Ich bin in Gedanken bei Dir, lass Dich mal drücken!
Sie wird immer in Deinem Herzen sein!
Mach´s gut kleine Maus und grüße alle unsere Freunde hinter der RBB!
Gruß Sylke
Steffi
geschrieben am 16.04.2007 um 11:05 Uhr
Marion, dass tut mir so leid
Machs gut kleiner Engel

GnomiBuB
geschrieben am 16.04.2007 um 11:21 Uhr
Oh nein...du Arme...
Machs gut Kimba
Grüße an alle hinter der RBB
Hexe
geschrieben am 16.04.2007 um 11:56 Uhr
Schrecklich, das tut mir Leid für dich. Habe auch schon mal einen Kimba verloren...
Kleine Kimba, bitte drücke meinen Kimba, deinen Namensbruder ganz lieb von mir... Machs gut!
Andrea61
geschrieben am 16.04.2007 um 12:10 Uhr
Marion, du tust mir so leid. Ich habe so gehofft, das alles gut geht - und nun muß ich sowas lesen - Manchmal ist alles so ungerecht im Leben!
Deiner geliebten Kimba geht es jetzt sicherlich gut bei all den anderen süßen Muckels, die schon hinter der Regenbogenbrücke sind.
Ich drücke dich ganz doll und fühle mit dir.
Machs gut kleine süße Kimba!

Ich tröste dich in Gedanken Andrea61
Nici
geschrieben am 16.04.2007 um 15:32 Uhr

bin voll am flennen
das tut mir so unendlich leid

Cosmo
geschrieben am 16.04.2007 um 17:17 Uhr
Och nein

Das tut mir unendlich leid
Machs gut, süße Kimba, und grüß mir die anderen

Susanne
geschrieben am 16.04.2007 um 17:42 Uhr
Kimba & Leonie waren mir besonders an's Herz gewachsen, denn sie wurden aus tierquälerischer Haltung befreit, kamen zu mir und als Marion sich um die beiden bewarb, war ich sehr, sehr glücklich. Ein Traumzuhause.
Als Marion mich über Kimba's Tod informierte stand ich den ganzen Tag neben mir und auch jetzt muss ich wieder weinen. Ich habe beide lange nicht gesehen, doch immer war ich irgendwie bei ihnen in Gedanken und Marion hat so wundervolle Foto's gemacht, an denen ich mich erfreuen konnte.
Nur rund 1 1/2 durfte Kimba werden, hat dafür aber ein wundervolles Leben führen dürfen bei Marion. Ich vermisse sie einfach schrecklich und teile Marions Schmerz auf's bitterste.
Leb' wohl, meine Kleine - warst immer ein irrer Wirbelwind. Bring' sie alle ordentlich auf Trab hinter der RBB und sei Dir sicher: ich werde Dich nicht vergessen.
Unendlich traurig
Susi
Mucky
geschrieben am 16.04.2007 um 19:39 Uhr
Ohh nein machs gut Kimba und Grüß die anderen hinter der RBB
Marion fühl dich

von mir!
Traurige Grüße
Mucky&Speedy
Alexandra
geschrieben am 17.04.2007 um 16:50 Uhr
Es tut mir von Herzen leid Marion und ich drück Dich ganz fest!
heike
geschrieben am 18.04.2007 um 10:57 Uhr
Liebe Marion,
ich schicke Dir eine liebe Umarmung

. Aus tiefstem Herzen wünsche ich Dir ganz viel Kraft, um den Schmerz zu ertragen.
Auf Wiedersehen Kimba
Lieben Gruß
Heike
Dani
geschrieben am 18.04.2007 um 21:13 Uhr
hallo marion,
es tut mir unendlich leid....auch ich habe mit euch gehofft und gebangt
machs gut kleiner engel.......
traurige grüsse
dani
Marion
geschrieben am 24.04.2007 um 09:43 Uhr
Danke ihr Lieben!
Nun ist es schon fast zwei Wochen her, und es tut immer noch so weh...
Dieser kleine Teufel, der alle aufmischt und kaum stillsitzen konnte, fehlt einfach so sehr.
Ich denke an dich, meine kleine Wuschelmaus!
maike1512
geschrieben am 25.04.2007 um 13:14 Uhr
Marion, es tut mir unendlich Leid.
Nimm dir die Zeit sie gehen zu lassen... Es braucht seine Zeit...
In Gedanken bin ich bei dir