dieKatie
geschrieben am 17.04.2007 um 21:40 Uhr
Meine kleine Pixie - Nur 1 1/2 Wochen, nachdem ich dich zu mir geholt habe, wurdest du schwer krank. Trotz rascher, intensiver Behandlung beim Tierarzt konnte deine Hirnhautentzündung nicht gestoppt werden - e.c. ist grausam! Obwohl ich dich nur 2 1/2 Wochen kennen lernen durfte, werde ich die Zeit mit dir nicht vergessen. Ich stehe so oft vor deinem Käfig und verstehe nicht, wieso du gehen musstest. Du hattest alles noch vor dir. Pelle ist auch sehr sehr traurig, das du nicht mehr da bist.
Du warst ein einzigartiges, liebes, anhängliches und einfach süsses Kaninchen, was um sein Leben gekämpft hat. Auch cih habe wie ein Löwe um dich gekämpft - WIr haben gemeinsam den Kampf verloren.
Ich werde dich nie vergessen und liebe dich für immer !!
Deine Menschenmami
http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07041721319564
Sylke
geschrieben am 18.04.2007 um 10:00 Uhr
Es tut mir sehr leid, dass Deine Pixie über die RBB gegangen ist. Sie hat nun keine Schmerzen mehr und kann dort mit vielen unserer Freunde über grüne Wiesen springen.
Es ist eine wirklich schlimme Krankheit. Aber bitte bedenke (wenn Pelle ein Kaninchen ist), dass Du ihn auch mitbehandelst. Hat Dein TA Medikamente für ihn mitgegeben?
Gruß Sylke
Mucky
geschrieben am 18.04.2007 um 14:58 Uhr

Hey
Fühl dich

von mitr habe am 14.11.06 meinen kleinen Mucky durch e.c verloren und weiß wie schrecklich es ist!
Aber eins Trost für uns ist dass es ihnen nun besser geht und sie nicht mehr leiden müssen wir haben um sie gekämpft aber leider verloren

.
Deine Pixie ist jetzt mit Mucky hinter der RBB und sie schauen von oben auf uns