Anfang Dezember 2008 haben wir die kleine 7 wochen alte Holly zu uns geholt..als neue freundin für unser böckchen,das wenige tage zuvor seine partnerin verloren hatte...
Nach einer super kurzen vergesellschaftungszeit von 3 Tagen waren holly und er unzertrennlich
und auch bei uns linderte die kleine trauer und schmerz der letzten tage...
Am Montag dann der schock: mein freund rief mich auf der arbeit an,hat total geweint am telefon und gesagt, ich müsse sofort nach haus kommen,die kleine könnte nicht laufen und würde ihre hinterbeine hinter sich her schleifen.
Ich bin sofort hals über kopf auf der arbeit abgehauen und nach hause gerast..dort konnte ich meinen augen nicht trauen...es war mit das schlimmste,was ich jemals gesehn hab..
es hat mir das herz zerrissen zu sehn, wie die kleine holly sich auf den vorderbeinchen vorwärts schleppt,die hinterbeine nachzieht und immer wieder umfällt...
ich setzte holly in die transportbox und fuhr zum TA. schon auf dem weg dorthin hatte ich dieses gefühl..diese ahnung, dass ich allein wieder nach hause fahren muss..
und so war es dann auch.der TA diagnostizierte ein gebrochenes rückrad und erklärte mir, dass man da nichts mehr tun könnte.
schweren herzens und unter tränen verabschiedete ich mich von meiner kleinen und hielt sie im arm,bis ihr kleines herz aufhörte zu schlagen...
so musste ich meine kleine Holly gehen lassen..
wir sind wahnsinnig traurig und vermissen unsere kleine unvorstellbar doll!
Kleine Holly, da wo du jetzt bist, geht es dir gut, das weiss ich genau..
Grüss die Lilli und den Uwe von uns
Wir denken ganz viel an dich :-*