Hallo ihr!!
bin neu hier und kenn mich hier noch nicht so gut aus.
Aber ich hab mir gedacht schreib ich halt auch mal was hier rein.
Ich hab mein kleinen süßen Hasi auch verloren. Am Montag ist er gestorben. Ich hatte ihn 7 Jahre lang und er war wirklich mein ein und alles. Ich kann euch gut verstehen wie ihr euch fühlt.
Er die letzten paar Tage etwas komisch. Er wollte nichts mehr essen und ist nicht mehr alleine aus dem Käfig. Den ganzen Tag lang lag er nur darum und hat sich kaum noch bewegt.Das war für ihn sehr ungewöhnlich. Am Montag sind wir dann gleich zum Tierarzt mit ihm und der hat dann festgestellt das er einen rießen Tumor hat der einen Teil seiner Lunge eingedrückt hat und er deshalb nur noch schwer atmen konnte. Doch bevor wir das erfahren haben ist er schon gestorben. Sein Kreislauf hat einfach versagt und er ist einfach umgefallen. Ich konnte es gar nicht glauben. UNd das kann ich jetzt noch nicht. Ich würde alles tun um ihn wieder zurück zubekommen. Nachts kann ich nicht mehr schlafen weil ich ihn immer höre und von ihm träume. An dem Tag als er starb war sein 7 Geburtstag
Aber trotzdem bin ich so froh das er ein Teil meines Lebens war und wie in der Geschichte steht irgendwann sehn wir uns wieder und dann werde ich ihn nicht mehr gehn lassen
Du fehlst mir so mein kleiner!!!!!!!!!!!!!!!