Möchte die Geschichte hier nicht noch einmal aufleben lassen, da ich diesen Beitrag meinem heute verstorbenen Schatz widmen möchte.
Wer gern wissen möchte, was passiert ist, kann es hier noch einmal nachlesen: //www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=302067108&_TID=31541
Ich kann nur sagen, das er den Kampf leider verloren hat!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Sparky, du warst unser kleiner Sonnenschein.
Kamst jedes mal nach vorn gehoppelt, wenn wir zu euch ins Zimmer kamen. Du hast uns immer begrüsst und konntest es gar nicht abwarten, bis wir dich gestreichelt haben.
Du warst so verfressen und voller lebensfreude
Wir haben am Dienstag sofort gemerkt, das etwas mit dir nicht stimmt.
Bitte glaub uns, wir haben alles mögliche getan, um dir zu helfen...aber wir haben versagt.
Es war einfach zu spät...du warst schon zu schwach!
Als wir heute Nachmittag beim TA anriefen, sagten sie uns, das es dir schon etwas besser ging, auch wenn die Sache kritisch sei. Wir hatten so große Hoffnung!
Haben dir auch schon ein kleines süßes Gehege gebaut, wo du dich von der OP erholen solltest...Wir hatten beide schon ein komisches Gefühl bei der Sache
Als wir dann am Abend den Anruf bekamen, wusste ich bescheid, das du den Kampf verloren hast!
Ich stand nach dem Telefonat regungslos da und wusste nicht, was ich machen sollte...dann liefen die Tränen!
Momentan können wir es noch nicht ganz realisieren, das du wirklich für immer weg bist, aber spätens morgen, wenn wir dich abholen, wird es uns klar.
Morgen früh, bauen wir dir noch einen schönen Sarg, in den sie dich legen werden.
Dann fahren wir an einen schönen Ort, an dem wir dich beraben werden! Du wirst auf einer schönen grünen Wiese liegen...
Es ist so unglaublich schwer für uns alle und auch Piper vermisst dich jetzt schon unglaublich!
Wir versprechen dir, gut für sie zu sorgen...
Da wo du jetzt bist, geht es dir wieder gut. Befreit von jeglichen Schmerzen, bei vielen Freunden...grüß Loona von uns und lasst es euch gut gehen!
Wir vermissen dich schon jetzt so sehr und werden Dich NIEMALS vergessen...