Ursprüngliche Ansicht darstellen: Keti - geb. 2006 bis 19.02.2009

Susanne
geschrieben am 28.02.2009 um 23:35 Uhr
Ich habe eben eine etwas ungewöhnliche Bitte per Mail eines jungen Mädchens erhalten, der ich gern entsprechen möchte.


//www.sweetrabbits.de/fotos/keti1.jpg

//www.sweetrabbits.de/fotos/keti2.jpg

hallo, vielleicht ist das hier ungewohnt das ich sowas zu ihnen schreibe

Ich möchte das mein Kanninchen auch auf die Seite kommt zu der Regenbogenbrücke und dies hat auch einen grund. Ich habe ihn vor 2 jahren in einem Gebüsch nach Silvester gefunden und habe ihn direkt zum tierarzt gebracht. Er war ziemlich abgemagert, verklebt und hat gestunken. es hieß das er ins tierheim kommen würde , wenn ihn keiner nimmt. Ich habe ihn sofort aufgenommen.

Ich habe ihn die ersten 3 wochen gebadet, damit der gestank und die verklebung weg geht. Er hatte sich schnell erholt. Ein halbes jahr später wurde er plötzlich auf einem Auge blind, trotz regelmäßiger Tierarzt besuche.Er kam mit der erblindung gut klar und ich habe immer aufgepasst, das er sich dann nicht verletzt oder so.

Ein Jahr später bekam er einen knubbel am bauch, ich bin sofort zum tierarzt. Er hatte Blasenprobleme und die Blase musste durch Bauchmassierungen geleert werden, dies dat ich jeden Tag. Am 19.2.2009 wurde sein zustand schlechter, ich bin mit Ihm sofort wieder zum tierarzt, nach einer langen untersuchung wurde er geröngt, Diagnose : Krebs in der Niere.der arzt sagte, dass man ihn nicht mehr helfen könnte,da der krebs schon gestreut hätte. meine mutter und ich haben nicht lange gezögert und haben ihn gehen lassen, da wir nicht wollten, das er schmerzen hat. ich habe ihn so lange auf dem arm gehabt, bis er seinen letzten atmenzug gemacht hatte.

könnte es gehen, das er auch auf die seite kommen könnte? weil ich gelesen habe, das die tiere auf der seite alles findlinge waren.

würde mich über eine antwort sehr freuen

mit freundlichen gruß

Janine

Im Anhang sind 2 Fotos, eins ist 3 Tage nach seinen finden gemacht wurden und das andere ein Tag vor seiner einschläferung
Susanne
geschrieben am 28.02.2009 um 23:35 Uhr
Hallo Janine,

es sind nicht alles Fundkaninchen auf meiner Seite, aber das tut nichts zur Sache. Ich werde Deinen Beitrag gleich in das Forum Regenbogenbrücke stellen und wünsche dem kleinen Kerl, dass er es jetzt gut hat und bestimmt wird er immer an Dich denken, dass Du soviel für ihn getan hast.

Alles Gute für Dich.

Susanne
schnuffelnase
geschrieben am 01.03.2009 um 08:03 Uhr
Kleiner Keti, nun bist du da, wo es allen Kaninchen für immer gut geht.
Es gibt dort keine Schmerzen und kein Leiden mehr - nur grüne Wiesen und Wälder. Sicherlich haben dich schon all unsere vorangegangenen Lieblinge in ihre Mitte genommen und hoppelt ihr alle zusammen fröhlich rum.

Mach's gut im Kaninchenhimmel, kleiner Keti.

Janine, es tut mir sehr leid, dass du dichvon deinem kleinen Liebling verabschieden musstest. Bitte fühl dich mal von mir gedrückt.
Sylke
geschrieben am 01.03.2009 um 08:56 Uhr
Keti, mach´s gut im Kaninchenhimmel. Dein Frauchen hat Dich sehr geliebt und wird Dich vermissen.

Janine, ich denke an Dich.

Gruß Sylke
dieguste
geschrieben am 01.03.2009 um 09:23 Uhr
Keti, auch von mir eine gute Reise in den Kaninchenhimmel und ich wünsche Dir von Herzen furchtbar viel Spass mit allen die dort schon auf dich warten! Es wird Dir dort gut gehen! Mach`s gut

Janine, es tut mir leid für dich, schön, dass du dem kleinen Keti soviel geschenkt hast.

Alles Liebe für Dich
Lady
geschrieben am 01.03.2009 um 19:39 Uhr

Kleiner Keti!
Komm gut über die Regenbogenbrücke und, schließe dich den anderen an.
Dort wirst du, einfach glücklich sein.
Du wirst alles wieder sehen können und, Gesund und Munter sein.
Machs gut kleiner Mann .

Liebe Janine
Es tut mir sehr leid, das du deinen kleinen Mann ,schon hergeben musstest.
Fühl dich in den Arm genommen von mir.
Traurige Grüsse
Lady