Ursprüngliche Ansicht darstellen:
Für Gismo
Bacu
geschrieben am 15.03.2009 um 11:09 Uhr
Mein lieber Gismo heute vor einem Jahr hast Du einen langen Kampf verloren und bist über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Ich hoffe du bist gut drüben angekommen und hast ganz viele neue Freunde. Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und kannst wieder Essen. Das ist der einzige Trost für mich.
Du fehlst uns sehr! Es tut mir schrecklich leid das wir Dir nicht helfen konnten.
Ich denke jeden Tag an Dich und es tut immer noch so weh Dich verloren zu haben. Es war einfach viel zu früh, Du durftest gerade mal ein Jahr alt werden. Es tut mir so leid. Auch Barnebie vermisst Dich Ihr habt euch so geliebt.
Pass bitte gut auf Barnebie und Cuba auf und wenn unsere Zeit gekommen ist werden wir alle wieder vereint sein und da freue ich mich jetzt schon drauf!!!
Machs gut mein Wunderschöner Engel. Wir lieben Dich! Du bist für immer tief in meinem Herzen.
http://i40.tinypic.com/14snn0p.jpg
http://i44.tinypic.com/w06cd1.jpg
http://i43.tinypic.com/1zznmo0.jpg
Sylke
geschrieben am 15.03.2009 um 14:44 Uhr
Gismo, ich hoffe, dass es Dir hinter der Regenbogenbrücke gut gefällt und Du viele neue Kumpels hast. Wie Du siehst, wirst Du hier noch schmerzlich vermisst und wirst unvergessen sein.
Gruß Sylke
Mariechen
geschrieben am 15.03.2009 um 15:02 Uhr
Hallo Nina,
man vergißt seine Lieblinge nie, geht mir genauso. Dann wünscht man sich, die Zeit zurückdrehen zu können und mit dem Wissen, das man jetzt hat, helfen zu können.
Dem Kleinen geht es jetzt gut, er spielt mit den anderen und erlebt nur noch Schönes.
Liebe Grüße
Moni88
geschrieben am 16.03.2009 um 08:47 Uhr

Machs gut Gismo, du wirst hier unten von deinen Lieben sehr vermisst.
Traurige Grüße Moni
Lumpi
geschrieben am 16.03.2009 um 09:27 Uhr
Hallo Gismo,
auch wenn Du im Regenbogenland sicher viele neue freunde gefunden hast -- vergiss Deine Mama nicht - sie hat Dich geliebt und tut es noch!
Ein wunderschönes kleines Nin bist Du - vielleicht hast Du meinen Lumpi getroffen und bist ihm ein Freund?
Nina,
es tut mir sehr leid - ich weiß der Schmerz vergeht nie - aber es ist das was uns lebendig hält!
Behalt Gismo in deinem Herzen - es tut mir sehr leid!
Bacu
geschrieben am 16.03.2009 um 09:51 Uhr
Danke für Eure lieben Worte!
Hätte nicht gedacht das es so lange so sehr weh tut. Der kleine fehlt einfach überall.
Das schlimmste sind die Vorwürfe die man sich macht! Das er gerade mal ein Jahr auf dieser Welt sein durfte. Das tut mir so leid. Er hätte es verdient ein langes und glückliches Leben zu haben......

Nadinchen
geschrieben am 16.03.2009 um 19:18 Uhr
Liebster Gismo, du warst ein traumhaft schönes Kaninchen. Leider standen die Lebenssterne sehr schlecht für dich und du durftest nur 1 Jahr alt werden. Du wirst sicherlich viel Freude im Regenbogenland haben. Deine Mama vermisst dich schrecklich. Vergiss deine Lieben hier unten nicht.
Manchmal dauert der Schmerz ewig lange. Ich habe 2 Jahre gebraucht, um den Tod meines ersten Kaninchens zu verkraften. Ich habe mir schreckliche Vorwürfe gemacht, warum ich beim falschen TA war. Es ist geschehen und wir können nichts mehr tun. Aber die schöne Zeit und seine Seele werden immer in uns ruhen und du wirst dich immer an ihn erinnern.