Ursprüngliche Ansicht darstellen: Hexe - 30.November 2003 bis 23.März 2009

ClaudiS
geschrieben am 24.03.2009 um 21:08 Uhr
Ich hab immer gehofft, dass es mir noch lange erspart bleibt, hier etwas schreiben zu müssen.

Liebe hexe,
mit 12 wochen kamst du zu uns und wir haben dich tipsi genannt, doch schnell merkten wir, dass hexe viel besser zu dir passt. nichts war vor dir sicher, alles wurde erkundet, angeknabbert und ständug warst du auf der jagd nach füssen in die du beißen konntest.
aber du warst auch der verschmusteste hase, den wir haben.
du und fips, das war liebe auf den ersten blick, obwohl ich bei eurer vg eigentlich alles falsch gemacht hatte, was ging.
leider hat uns damals niemand etwas von einer kastrationsfrist erzählt, so dass du schon mit 4 monaten zwei babies bekamst, die leider sofort tot waren.
du warst immer fit und gesund, auch dein vertrümmertes hinterbein hat dich nicht wirklich gestört, selbst mit gips wurde überall hingehüpft.
dieses jahr im januar fing es dann an, du hast ständig getrunken und wir sind gleich mit dir zur tä. deine nierenwerte waren so schlecht, so dass wir schon da kaum hoffnung hatten. aber du hast gekämpft, nach 2 wochen mit täglichen infusionen und medikamenten jeden tag hast du dich super erholt und dir gings wieder richtig gut.
letzte woche bist du dann immer ruhiger geworden, wolltest nicht mehr hüpfen und kuscheln, hats immer weniger gegessen. am sonntag hast du schließlich ganz aufgehört zu essen und zu trinken und wir haben gemerkt, dass du keine kraft mehr hast. fips und mümmel haben sich bis zur letzten minuten um dich gekümmert, aber selbst das wolltest du nicht mehr.
gestern abend sind wir an zur tä und haben dich gehen lassen.
du bist ganz ruhig eingeschlafen und wir konnten dich bis zum schluss streicheln.
ich bin froh, dass du jetzt deinen frieden gefunden hast und nicht noch leiden musstest.
aber es tut auch so sehr weh, du fehlst uns so sehr und ich hatte gehofft sich noch etwas haben zu dürfen.
aber wie unsere tä auch sagte, du bist jetzt dort, wo es dir besser geht, auf einer großen grünen wiese zusammen mit all den anderen.
dort triffst du bestimmt auch deine babies wieder!
du wirst immer in meinem herzen sein und ich werde dich nie vergessen!
Machs gut meine süße maus!
Tanja7
geschrieben am 24.03.2009 um 22:11 Uhr
Oje Claudi, es tut mir sehr leid, daß deine kleine Maus schon gehen musste!! Ich kann deinen Schmerz gut nachempfinden!

Machs gut kleine Hexe, grüß mir meinen Bommel hinter der RBB!!

Traurige Grüße
Tanja
Hexe
geschrieben am 24.03.2009 um 22:14 Uhr
Liebe Claudi, es tut mir sehr Leid das die kleine Hexe über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist und ich kann mir sehr gut vorstellen wie es dir geht. Ich denke feste an dich und wünsche dir viel Kraft um mit dem Verlust klar zu kommen...

Hey kleine Namensschwester, ich wünsche dir alles gute hinter der Regenbogenbrücke. Ich wünsche dir viele neue Freunde und grüße von uns hier unten alle die, die schon voraus gehoppelt sind und dich liebe empfangen haben. Machs gut

Traurige Grüße, Denise
Mariechen
geschrieben am 24.03.2009 um 23:50 Uhr
Hallo Claudi,
ach das ist schrecklich und tut uns ganz furchtbar leid. Der kleinen Maus geht es jetzt sicher gut, so eine Nierenkrankheit ist ja nicht ohne.

Kleine Hexe, komm gut über die RBB, habe deinen Frieden und viel Spaß und grüße alle, die uns schon vorausgegangen sind.


Traurige Grüße
schnuffelnase
geschrieben am 25.03.2009 um 08:26 Uhr
Alles gute und Liebe im Kaninchenhimmel, kleine Hexe.

Hab ganz viel Spaß dort und lass es dir dort gutgehen. Schick deiner Familie einen kleinen gruß, damit sie wissen, dass es dir gutgeht - sie vermissen dich sehr.

Claudi, es tut mir sehr leid, dass du Abschied nehmen musstest - bitte fühl dich mal gedrückt.
Billybob
geschrieben am 25.03.2009 um 08:28 Uhr
Hallo Claudi,

tut mir leid um deine kleine Hexe. Hoffe wir können dich ein wenig trösten.

Dieser Schritt zu entscheiden, wir gehen jetzt zum TA und erlösen dich, fällt einem immer sehr schwer. Dieses Gefühl kenne ich.

Aber man muss immer daran denken, gerade bei der RBB, das es dort einfach wunderschön ist und sich jeder dort wohl fühlt. Das hilft über den Verlustschmerz.

Denk an die schönen Zeiten, wie sie dich geärgert hatte, dich zum lachen brachte oder einfach nur mit dir schmuste!!

kleine Hexe grüß mir meine lieben von mir!!

Lillypold
geschrieben am 25.03.2009 um 13:34 Uhr
Hallo , tut mir sehr leid was passiert ist , ich kennne das , du fühlst dich so leer , aber doch mit schmerz gefüllt , es ist schrecklich .
Hinter der RBB wird es ihr gut gehen , und von nun an , lässt sie ihre Babys nie wieder los.

lg