Ich habe es gerade gelesen das meine kleine Maus nun im Himmel ist und ich weine mir die Seele aus dem Leib.....
Als ich sie bekam war sie sehr verängstigt und biss wild um sich...Ich belam sie durch meine liebe Zahm....Dann bekam ich das große Glück und Mukel kam in mein leben....Mit Fee war ich damals beim Ta als ich sie bekam ihre Krallen waren so lang das diese in die Ballen stachen und ich hatte Angst diese zu schneiden....Sie wurde untersucht und die Flocken in den Augen hieß es ei nur Schlaf......
Ich vertraute dem Arzt....
Ich gabe Fee meine größte Liebe die ich hatte und als sie endlich durch Mukel das Fressen von Frischem lernte gab ich ihnen immer das beste......Auch wenn es hieß das ich auf vieles verzichten musste....
Ich gab den kleinen das Versprechen immer da zu sein für sie...
Als gar kein Geld mehr da war und mein Hungern nix mehr brachte gab ich sie verzweifelt an Susi wieder...Ich konnte ihnen kein Überleben sichern....Denn es war gar nix mehr da.....
Susi hatt einen besseren TA der gleich alles erkannte...aber ich habe es nie für möglich gehalten das die kleine fitte Maus .......
Ich gab ihr das versprechen immer für sie da zu sein....Nun fühle ich mich noch schlechter und ich hoffe nun hat sie ihren Frieden

Ich habe ihr immer alles gegeben und oft mehr als wie ich hatte nur damit es ihr bei mir gut ging.....
Leb wohl meine Maus....