Ursprüngliche Ansicht darstellen: Malou, 22.1.08-25.3.09

Katl
geschrieben am 26.03.2009 um 08:17 Uhr
Gestern ist unsere süße Malou bei einer Not-OP wg. Haarballen gestorben. Ihr Kreislauf hat die Narkose nicht verkraftet. Sie fehlt uns so :-(

Und der arme Klopfer trauert schon wieder und mag nichts mehr fressen, hoffentlich wird das wieder...
olafundlucas
geschrieben am 26.03.2009 um 08:57 Uhr
Machs gut Malou und komm gut drüben an.

Katl es tut mir leid, dass eure Maus die OP nicht überstanden hat. Fühl dich gedrückt.

traurige Grüße Andrea
Billybob
geschrieben am 26.03.2009 um 09:02 Uhr

Hallo, von mir auch ein

Aber denk dran die RBB ist kein Ende.....
Semmel
geschrieben am 26.03.2009 um 09:06 Uhr
.. Das tut mir sehr leid mit Malou
leider findet man in solch einer situation nie die richtigen worte ..
Zumindestens ich nicht .. :-(

Bacu
geschrieben am 26.03.2009 um 09:20 Uhr
Oh Mensch Katl
Das tut mir so leid. Ihr habt aber auch Pech. Ihr habt Malou wenigstens noch ein paar schöne Monate schenken können!
Kleine Malou machs gut
Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr kannst toben und hast Spaß! Nur vergiss Deine lieben hier unten nicht sie vermissen Dich sehr.
schnuffelnase
geschrieben am 26.03.2009 um 19:18 Uhr
Mach's gut kleine Malou, alles Gute im Kaninchenhimmel. Vergiss deinen Charly nicht, er vermisst dich sehr. Irgendwann seid ihr wieder vereint....

Katl, es tut mir sehr leid, bitte fühl dich mal gedrückt.
Heubären
geschrieben am 26.03.2009 um 19:27 Uhr
Katl, es tut mir leid, dass Ihr nun schon wieder ein Kaninchen gehen lassen musstet.

Tschüss, kleine Malou, hab viel Freude auf der Regenbogenwiese und schau ab und an mal zu Deiner Mama herunter, die Dir so gern noch eine sehr viel längere Zeit bei sich gegeben hätte.
Quokka
geschrieben am 27.03.2009 um 10:05 Uhr

Es tut mir sehr Leid, Katl.
Mach es gut kleiner Malou! Deine Familie hier unten hat alles getan, was ging! Du wirst immer ein Plätzchen hier haben!

Traurige Grüße
Dani
Jeany
geschrieben am 27.03.2009 um 10:13 Uhr
Kleine Malou, komm gut an im Regenbogenland. Charly hat Dich sicher in Empfang genommen.
Dort geht es Euch gut...

Katl, es tut mir sehr Leid, dass Du innerhalb so kurzer Zeit zwei Lieblinge verloren hast.
Fühl Dich gedrückt.

Traurige Grüße,
Jenny