Ursprüngliche Ansicht darstellen: Stupsi hätte heute Geburtstag...

Meritenramses
geschrieben am 26.06.2007 um 14:56 Uhr
Im Gedenken an meine unvergessene Süße, die heute vor 25 Jahren zur Welt kam...

http://kaninchen.usermaatre.de/Stupsi4.jpg
Stupsi 26.06.1982-22.07.1992

Meine kleine, große Maus, ich hoffe, da, wo du jetzt bist, geht es dir gut und du denkst ab und an noch mal an mich...
Zehn Jahre lang warst du meine beste Freundin, mein Ein und Alles, der ich alles anvertrauen konnte...ich dachte, wir würden uns nie trennen...zehn Jahre lang warst du mein Sonnenschein, immer gesund und fröhlich...eine richtige Persönlichkeit, stur und frech und eigensinnig...Bilder von dir kann ich mir nur mit Tränen in den Augen ansehen...mein süßes Nuppelchen!
Es hat lange gedauert, aber jetzt wohnen wieder zwei kleine Flusenmonster mit mir unter einem Dach, die ich auch sehr liebhabe...trotzdem...kein Kaninchen ist so wie du, mein Schatz, und deshalb werde ich dich auch nie vergessen!

Deine Mama
Dani
geschrieben am 26.06.2007 um 15:07 Uhr
süsse idee
Sylke
geschrieben am 26.06.2007 um 15:10 Uhr
Stupsi hat sich bestimmt schon lange hinter der RBB eingelebt und denkt auch ganz oft an Dich zurück!

Gruß Sylke
Susanne
geschrieben am 26.06.2007 um 15:31 Uhr
Das hast Du bezaubernd geschrieben und denk daran: ihr werdet Euch wiedersehen, ganz bestimmt.
maike1512
geschrieben am 26.06.2007 um 15:33 Uhr
wunderbar geschrieben Happy Birthday liebe Stupsi
Meritenramses
geschrieben am 27.06.2007 um 08:09 Uhr
Danke euch für die lieben Worte!

Ich hab' mir schon so oft anhören müssen, daß ich mich nicht so anstellen soll...wie wahrscheinlich ziemlich viele hier, die ihre geliebten Tierchen über die RBB hoppeln lassen mussten: es ist doch schon so lange her und es war doch "nur" ein Kaninchen!
"Nur" ein Kaninchen, ja...aber es tut immer noch weh, wenn ich an sie denke...

Dafür verwöhne ich jetzt meine anderen "Nur"-Kaninchen, um ihnen ein schönes Leben zu bieten...auch wenn viele Leute den Kopf verständnislos schütteln, wie man wegen zwei Tieren "nur" einen solchen Aufwand betreiben kann...ganz einfach...aus Liebe!

LG;
Merit

P.S.: Sorry, aber der 26. Juni macht mich immer so rührselig *schnüff*
Katja
geschrieben am 27.06.2007 um 20:59 Uhr
Hey,

ich musste bei deinem Text echt weinen ! Ich finde es schön, dass es noch viele andere gibt, die nicht von einem "Nur-Kaninchen" reden. Meine Emma ist vor einer Woche gestorben und am 26.06.07 wäre sie 6 Jahre geworden *schnüf*. Auch ich werde sie nie vergessen und vielleicht schreibe ich in 10 Jahren auch hier rein.

Emma ist jetzt bei deiner Stupsi, vielleicht kennen sich beide ja sogar und Stupsi hilft Emma beim Einleben hinter der RBB

Ich fühle mit dir
KissKiwi
geschrieben am 27.06.2007 um 21:17 Uhr

Ach *seufz* ... Das hat mich total gerührt..

Stupsi ich hoffe du hattest eine schöne Hasi-Geburtstagsparty!
Und für deine Mama ein liebes