Moni72
geschrieben am 10.04.2009 um 13:48 Uhr
Am 24.03.2009 mussten wir unseren Ältesten nach einer Woche ohne Hoffnung einschlafen lassen. Wuschel war fast 10 Jahre bei seinem Herrchen und die letzten beiden davon durfte ich auch mit ihm teilen. Er war ein frecher kleiner Kerl mit sehr viel Lebensfreude und es war furchtbar ihn in seiner letzten Woche so hilflos zu sehen. Wuschel hatte einen Schlaganfall, trotz Hilfe vom Tierarzt wurde es nicht besser. Er hatte Gleichgewichtsprobleme und sein Köpfchen war schief. Er fiel beim Hoppeln immer um und konnte sich fast nicht mehr aufsetzen, hat aber gekämpft bis zum Schluß, hat gefressen, getrunken und mit seinem Frauchen gekuschelt.
Am 24.03. bin ich dann mit ihm wieder zum Tierarzt, habe seine Pfote gehalten und sein Köpfchen gestreichelt bis er friedlich um kurz nach 11 Uhr eingeschlafen war.
Er fehlt uns.
Monika
http://i43.tinypic.com/2woha11.jpg
Wuschel und Flocke
olafundlucas
geschrieben am 10.04.2009 um 15:14 Uhr
Wuschel ist gut im Kaninchenhimmel angekommen, da bin ich mir sicher. Er wird jetzt glücklich und zufrieden über saftige Wiesen hoppeln.
Mach´s gut du kleiner Wuschel.
traurige Grüße, Andrea
Sylke
geschrieben am 11.04.2009 um 08:55 Uhr
Wuschel, mach´s gut im Kaninchenhimmel.
Monika, es tut mir sehr leid.

Denke daran, dass er ein schönes und langes Leben bei Euch hatte.
Gruß Sylke
schnuffelnase
geschrieben am 11.04.2009 um 10:16 Uhr
Wuschel, alles Gute im Kaninchenhimmel. Hab viel Spaß dort und vergiß deine Lieben hier unten nicht. Sie vermissen dich sehr.
Monika, er hat so ein schönes Alter erreicht und bei euch so viel Liebe empfangen - er wird immer in eurem Herzen sein.