Hallo Kaninchenfans
Wir (Sarah (meine Frau), Olaf (Ich) und Jana (unser kleiner Wirbelwind)) kennen euch schon lange. Auch wenn das hier unser erster Brief ist. Haben hier viel gelesen und gelernt. Haben mit den ganzen Weisenkindern mit gehofft und über die Cam vielles mit erleben dürfen.
Unsere kleine Motte hatte ein paar sehr schwere Tage. Als wir uns wunderten wieso Sie sich nur noch hinlegte am morgen und kaum auf uns ansprach sind wir sofort zum Arzt am Samstag. Leider war das nicht der letzte Tag. Weiter 4 Tage sind wir mit ihr los, weil es nicht besser wurde. Nach einem Röntgen/Ultraschall mußten wir sie leider ganz in die Hände des Doc geben. Sie mußte operiert werden, und da ergab sich das die Gebärmutter dringend enfernt werden mußte und der Magen viel zu groß war. Als sie ihn öffneten und nur Haarballen und Strohreste fanden war alles klar wieso sie so viel Schmerzen hatte. Der Magen konnte die Nahrung nicht mehr verarbeiten da die Nervenzellen nicht mehr richtig arbeiteten.
Diese Nacht ist sie dann nach der Op nicht mehr aufgewacht und ist über die Regenbogenbrücke gehoppelt.
Wir hoffen Sie hatte keine Schmerzen mehr und wird sich auf der anderen Seite auch sehr wohl fühlen.
Sie hatte uns über 4 Jahre mit ihrem Witz und Charm verzaubert. In uns reinlegen war sie meister. Und in ihrem 10m² großen eigenem Zimmer war sie der Chef. Wenn es lecker Kamillenblüten oder Kräuter gab war sie kaum zu bremsen. Dann bekammen wir ein lecker Hasibusi und dann wurde das leckerchen vernichtet.
Wir werden ihre süße Wackelnase vermissen. Dieses an der Tür gewarte damit sie zwischen unseren Beinen ab ins Wohzimmer rasen konnte. Das rum Sprinten und Hüpfen wenn sie Ihre drolligen 5 min. hatte. Und vor allem wenn sie sich auf die Seite geschmissen hatte, um dann fast auf dem Rückenliegend die Augen ganz gemütlich zu schließen.
Wir verabschieden uns nun von Dir mein süßer Wirbelwind. Und hoffen das wir dir schöne 4 1/2 Jahre schenken durften. In unserem Herzen wirst du immer bleiben, auf alle Zeit.
Deine Zieheltern
