Ich hab zwar weder ein Foto von Sammy, noch ist er mein Haustier, aber sein Tod hat mich grade so hart getroffen, dass ich ihm hier einen Beitrag widmen möchte.
Sammy ist der Bruder meines Diegos (Diego lebt nun bei meiner Mutter, da ich ihn nicht mit her in die Stadt nehmen konnte).
Sammy, Diego und Lucy wurden mir damals von ihrer streunenden Mama einfach aufs Bett geworfen als an einem Sommertag unsere Türen zum Lüften aufstanden. Da waren die 3 Winzlinge gerade ein paar Tage alt. Ihre Mama lebte dann mit den 3en bei mir bis alle alt genug waren um vermittelt zu werden. Sammy und Lucy waren "normale" getigerte Katzen, Diego ist ganz schwarz.
Ich frage damals in der Berufsschule ob zufällig jemand eine Katze haben möchte und einen Tag später kam mein damaliger Lehrer um Sammy abzuholen. Lucy kam zu einer Freundin und Deigo blieb bei uns.
Immerwieder habe ich lustige Geschichten und Bilder von meinem Lehrer bekommen, auch lange nach meinem Abschluss.
Eben bekam ich nun die furchtbare Nachricht, dass Sammy vor den Augen meines Lehrers überfahren wurde!
Er war sehr zutraulich, hatte total niedliche Pinselöhrchen und hieß Sammy weil mein Lehrer ihn an einem Samstag abgeholt hat
Ich hoffe ich durfte das hier grade loswerden, denn auch wenn ich Sammy nie wieder gesehen habe schockiert mich das Ganze doch grade!