RSNGW
geschrieben am 07.08.2009 um 13:31 Uhr
Lieber Gil,
mir scheint alles noch so unbegreiflich.
Gestern Morgen hat uns die Nachricht erreicht, dass Du Schneewittchen gefolgt bist.
Du warst der Bruder von Niki & Gandalfinchen.
Von klein auf warst Du der Größte und Kräftigste von Euch dreien. Du warst immer gesund, selbst vom E. c. bliebst Du verschont. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass Du NICHT der Letzte von Euch wärst, der gehen würde.
Der Himmel hat nun einen weiteren strahlenden Stern. Du wirst sehr vermisst.
Mach´s gut hinter der Regenbogenbrücke, folge den Spuren von Niki und Schneewittchen. Dann findest Du zu neuem Glück.
Mir fehlen die Worte . . .
Traurige Grüße,
Gandalfinchen & Nanuk, Robert & Silvia, und Whiteman
heike
geschrieben am 07.08.2009 um 15:43 Uhr
Lieber Gil,
viele liebe Gedanken begleiten dich auf dem Weg über die RBB !
Hier unten wirst du schmerzhaft vermißt, doch dort oben wird es dir gut gehen und ich bin mir ganz sicher, dass viele liebe kleine Freunde Dich oben am Tor der RBB herzlich empfangen haben. Grüß sie alle von uns !
Dein Frauchen wird wissen, dass auch Du sie nie vergißt. Wenn sie nach oben in den Himmel schaut, kann sie Dich leuchten sehen.
dieguste
geschrieben am 07.08.2009 um 18:17 Uhr
Gil

mach es gut und genieße Dein neues Leben!
Du wirst sehr vermisst, schau ab und an nach Deinen Lieben hier unten.
Traurige Grüße, es tut mir sehr sehr leid für Euch.
Lumpi
geschrieben am 07.08.2009 um 20:24 Uhr
Hallo Gil,
wir traurig, dass Du diese Welt auch verlassen hast! Wir hoffen, Du bist über die regenbogenbrücke direkt in das Paradis gehoppelt und wurdest von Deinen Freunden abgeholt!
Geniesse die Welt da oben! Und vergiss die Lieben hier unten nicht!

RSNGW
geschrieben am 08.08.2009 um 17:31 Uhr
Wir möchten Euch allen von ganzem Herzen für Euer Mitgefühl danken.
Es tut gut zu wissen, dass man hier bei Euch auf Verständnis stößt, und nicht alleine gelassen wird.
Vielen lieben und herzlichen Dank nochmals dafür!
Liebe Grüße,
RSNGW