Meine kleine Schlappohr-Fee Nuwi ist am 05.08.2009 von uns gegangen!
Sie war etwas über 11 Monate bei uns und ich hätte mir gewünscht, dass sie noch viele Jahre bei uns verbringen darf!
Sie hat sich in mein Herz geschlichen, meine ganze Familie war verrückt nach ihr!
Durch Zufall haben wir sie entdeckt:
Ich war letztes Jahr im September im Tierheim, weil ich eine Futterspende abgeben wollte und wollte nur mal kurz nach den Kaninchen schauen. Und da sah ich dieses Goldstück. Sie war gleich aufgeregt, ist um unsere Beine gewuselt und uns sogar durch die Tür hinterher gelaufen, als wir gehen wollten.
Am nächsten Tag haben wir sie dann zu uns geholt. Sie war sehr dünn, eingepinkelt, stumpfes Fell, aber voller Freude!
Der Check beim TA hat dann ergeben, dass sie umgehend kastriert werden muss, da ihre Gebärmutter stark entzündet und voller Zysten war. Bei uns ging es ihr dann viel besser, sie bekam ein schönes, glänzendes Fell und nahm auch zu!
Sie war ein Energiebündel, stets zum Spielen und Streicheln aufgelegt und hat sich auch schonmal 2 Stunden mit uns auf die Couch gelegt. Natürlich hat sie sich breit gemacht und wir mussten uns in eine Ecke kauern
Leider bekam sie dann, Anfang Juli, einen EC-Ausbruch und konnte ihr Hinterbein nicht mehr bewegen. Wir haben alles versucht, sind ständig zum TA gefahren, waren sogar bei der Tiho Hannover und haben ihr die notwendigen Medikamente gegeben. Sie war auch wohlauf, hat leichte Fortschritte gemacht, gefressen und hatte einen unbändigen Lebenswillen, sodass sie mir auch Kraft gegeben hat!
Vom 30.07. bis zum 03.08. war ich unterwegs, aber sie war in guten Händen, denn meine Mutter passte Tag und Nacht auf sie auf und verwöhnte sie. Wir haben regelmäßig telefoniert und Nuwi ging es gut.
Als ich dann wiederkam, hat sie damit begonnen, dass es ihr schlechter ging. Sie war müde, matt und wollte nicht mehr richtig fressen. Wir haben uns dann am 05.08. dafür entschieden, dass wir sie gehen lassen! Ich war bis zur letzten Sekunde bei ihr!
Ich weiß, dass mein Schatz durchgehalten hat, bis ich wieder da war, damit ich sie auf ihrem letzten Gang begleiten kann! Dafür und dass sie unser Leben so bereichert hat, bin ich ihr unendlich dankbar!
Ich werde dich nie vergessen, meine Süße! Hoppel und Floppy passen jetzt auf dich auf!
Ich hab dich lieb!
Vielen Dank an alle, die mich hier moralisch unterstützt haben!!!!
http://i31.tinypic.com/j9y7vo.jpg