Mein kleiner Schatz nun bist du wieder bei deiner Nelly die du so sehr geliebt hast.
Mit euch fing meine Liebe zu den Kaninchen an und ich habe andauernd neue Notfälle zu mir genommen.
Ich weiß noch genau als ich Dich und Nelly das erste Mal sah, wie ihr in einem kleinen Käfig saßt, du konntest kaum laufen weil dein Hinterfuß gebrochen war und Nelly hatte ein vereitertes Auge.
Wir haben euch beide aufgenommen. Ihr habt sofort zur Familie gehört.
Es war eine schöne Zeit mit dir als du wieder laufen konntest und Nelly operiert wurde, wart ihr beide glücklich.
Leider wurdest du aber dann krank, ein Auge musste dir entfernt werden wegen einem erhöhten Augendruck das andere wurde blind. Du kamst anfangs sehr schlecht damit zurecht. Wusstest nicht wie du dich bewegen sollst und hattest Angst aber Nelly hat dir viel Kraft gegeben. Sie war immer bei dir und du fühltest dich sicher.
Über ein Jahr lang ging das so gut. Dann bekam Nelly eine Gebärmutterentzündung und ist nach der OP leider gestorben.
Du warst traurig und wolltest nicht mehr fressen. Nicht mal Päppelbrei wolltest du nehmen. Du hast dich unsicher gefühlt und hattest angst so allein zu sein.
Dann kam Schnuffel zu dir, ihr habt euch auf Anhieb verstanden. Du hast dich immer um sie gekümmert und sie sich um dich.
Du warst glücklich und ich war froh dass du wieder gefressen hast und eine Freundin hattest.
Ich habe so gehofft dass du diese Magenüberladung überlebst… :'( :'(
Mein kleiner Schatz auch wenn du meiner Schwester gehört hast, hast du mir sehr viel bedeutet, es tut mir so leid das du nun Schmerzen haben musstest. Ich hoffe es geht dir jetzt gut.
Ruhe in Frieden mein kleiner!
http://www.bildercache.de/bild/20090812-224843-705.jpg