Es ist nun schon eine halbe Ewigkeit her, doch ich vermisse sie immer noch sehr, deswegen möchte ich euch mein 1.Kaninchen vorstellen, sie hieß Luci und war meine beste freundin...
Ich war 12 als ich sie bekam und kannte euch von sweetrabbits leider noch nicht, deswegen habe ich sie alleine gehalten, gelebt hat sie in einen kleinem Käfig, jedoch hatte sie täglich viel auslauf im haus und im garten mit unserem hund zusammen, obwohl er ihr nie etwas getan hätte,da sie sich über alles liebten, ließen wir sie nicht alleine spielen...
sie bekam getreidehaltiges trockenfutter und nicht jeden tag frischfutter, da ich es einfach nicht besser wusste...
sie kam von einem privaten hobbyzüchter, der gerade mal in meinem alter war...daher wohl die schlimme krankheit, ich weiß nicht einmal mehr wie sie heißt...
da es uns so gesagt wurde gingen wir auch nur zum tierarzt mit ihr als es ihr schlecht ging und sie nichts mehr fressen wollte,sogar wurde uns an diesem tag als alles anfing von einem kaninchenzüchter auf dem markt gesagt es komme mal vor dass sie nichts fressen,man müsste ihnen dann einfach mehr auswahl geben...ich tat was er sagte,es war ein freitag, und sie kriegte alles was wir an gemüse und obst hatten..nichts rührte sie an! :-(
ich fuhr diesen abend noch auf klassenfahrt mit der bitte luci montag auf jeden fall zum tierarzt zu bringen!da waren sie wohl auch noch...doch als ich wieder kam wa sie nicht mehr da, alles was ich fand war ein kreuz im garten mit ihrem foto und der aufschrift Luci, 06.10.03!
http://i6.tinypic.com/81u5zko.jpg
Es tut mir so leid!!!